Elternforum Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Schwanger - wer noch?
schwanger ?

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Tage das letzte Mal am 01.Mai bekommen( sonst habe ich einen 29Tage Zyklus und im Mai hatte sich der Zyklus schon um 10 Tage Verspätung und war nur Schmierblut).Nun warte ich immer noch und bin schon lange überfällig. Jetzt ist mir schlecht, manchmal schwindelig, müde und ich habe ein wechselnes Ziehen in meiner Leistengegend. Nun traue ich mich nicht einen Schwangerschaftstest zumachen, da ich angst habe das ich nicht schwanger bin.Oder was meint ihr soll ich direkt zu Frauenarzt gehen? Danke!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Klingt ein bisschen nach einer frischen Schwangerschaft:o) Mach auf jeden Fall einen Test - die Spekulationen bringen ja nicht wirklich was. Wenn du schwanger bist, dann wird er jetzt ja auch auf jeden Fall anschlagen - bist ja dann schon ein bisschen überfällig. Nur Mut und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. VG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....dann hast du gewissheit... ich bin auch immer sofort nach ausbleiben der regel zum fa zur kontrolle (ohne selbsttest) - da ich sonst keine so regelmäßige fa-gängerin bin *schäm*, auch gleich zur krebsvorsorge und so... da gings dann in einem aufwasch :-) möglich ist wie gesagt alles - und solltest du bereits überfällig sein, wird der arzt auf dem ultraschall sicher schon was erkennen können liebe sonnige grüße aus münchen, maggy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach ner Schwangerschaft! Würde auf jedenfall einen TEst machen, denn die Anzeichen deuten auf ein positives Ergebnis. Du kannst natürlich auch gleich zum FA gehen, dann sparst du dir das Geld für nen Test und vielleicht macht er dann auch nen U-Schall und kann event. schon was näheres erkennen! Drücke dir die Daumen und melde dich dann! LG Jacky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das klingt doch nach recht schwanger :-) Traue Dich ruhig zu testen, denn sonst hast Du nie Gewissheit. Der Test müsste auch auf jeden Fall anspringen, egal wie er ausfällt, mache einen Termin beim FA, entweder um die SS bestätigen zu lassen oder um die Ursache für die ausbleibende Mens zu erfahren. Liebe Grüße und toi toi toi :-) Eva