Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 09.12.2016, 12:26 Uhr

Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Schlechtes Spermiogramm-trotzdem schwanger

Hallo zusammen

Hat es hier Mädels deren Männer ein schlechtes Spermiogramm hatten und trotzdem schwanger wurden,auf natürlichem Weg?

Wenn ja,wie lang hat's gedauert?
Wie fiel das Spermiogramm aus?

Liebe Grüsse

Kinderwunsch-Infos

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Antwort von PaHe am 09.12.2016, 13:39 Uhr

Hier

Wir hatten auch ein schlechtes Spermiogramm
Beweglichkeit 27%
Zusätzlich bekam ich meine Periode nicht und hatte keinen Eisprung
Eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in frage da wir schon Kinder hatten und das Problem auf einmal auftauchte
Wir hatten dann mit Kind nur 3 abgeschlossen und urplötzlich war ich schwanger (ca 2 Jahre haben wir gebraucht)

Unser Prinz ist nun 7 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Antwort von mf4 am 09.12.2016, 15:54 Uhr

Kenne ich... mit 3% normale Spermien,
Mehrfache künstl. Befruchtungen, die nicht klappten bzw. mit einer frühen FG endeten. Dann eine Pause und in dieser wurde aus einer Wahrscheinlichkeit von 3% ein 100%-iges Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Antwort von KathySven am 09.12.2016, 19:52 Uhr

Also mein freund hat auch jetzt 20 Jahre gedacht es unmöglich kinder zu bekommen und ich durch eine Krankheit nur zu 10 % eine chance hatte.. ich ja 2 kinder mit in die beziehung gebracht habe. Hatten uns deswegen nie ein kopf drum gemacht. Sind jetzt ein Jahr zusammen und bin ab morgen in der 18. Ssw für uns war es ne riesen überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Antwort von nicoleke am 11.12.2016, 9:56 Uhr

Wir haben ca. 3 Jahre gebraucht. Ich hatte einen sehr langen Zyklus und Hashimoto. Das Spermiogramm von meinem Mann war auch noch nicht gut. Er hat den Tipp von seinem Urologen bekommen Orthomol Fertil Plus zu nehmen. Das hat er dann auch 4 Monate durch genommen und das Spermiogramm hat sich deutlich verbessert. Schwanger wurde ich leider trotzdem nicht. Im Februar sollten wir dann eigentlich in die Kiwuklinik wechseln. Wir haben dann aber beschlossen, da wir schon einen 11 jährigen Sohn haben, es dabei zu belassen und nichts zu erzwingen was nicht sein soll. Und siehe da Schwups war ich schwanger und bekomme in 19 Tagen meinen zweiten Sohn Wünsche dir viel Glück das es bei euch auch noch klappt. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz schlechtem Spermiogramm?

Antwort von Estepona am 11.12.2016, 11:20 Uhr

Unmöglich ist nichts. Wie du siehst hat es bei ein paar Mädels auch so geklappt.
ABER ich bitte nur zu bedenken, dass das absolute Ausnahmen sind. Ich habe auch immer wieder auf so ein Wunder gehofft aber nie ist es passiert. Dabei waren die SG von meinem Mann nicht so dass man nicht hätte auf natürlichem Wege schwanger werden können.
Ich kann dir nur raten nicht auf ein solch seltenes Wunder zu warten und zumindest mal einen Termin in einer KiWu zu machen. Wenn es bis dahin klappt ist das super. Es ist aber nicht die Regel und wenn du nicht noch ewige Zeiten verstreichen lassen willst pack es lieber jetzt an.
Lg
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elternzeit und Schwangerschaft in den USA

Hallo zusammen :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hab eine Frage zu den Bezügen während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich und mein Mann werden Ende 2017 für einige Jahre nach Amerika ...

von JennyHo 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch/Rectusdiastase und Schwanger

Hey ihr .... Ich hab das Thema vor einiger zeit schonmal angesprochen. Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft einen kleinen Nabelbruch. Und meine Rectusdiastase ist auch nicht ganz zu gegangen. Ich hab nach der Schwangerschaft viel falsch gemacht was mir erst später ...

von Kira84 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Gürtelrose

Hallo Mädels! Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Gürtelrose in der Schwangerschaft? Hatte das schon mal jemand? Ich weiß nicht, ob ich so etwas habe.... Ich habe ein etwa zwei Euro große juckende Fläche auf meinem Rücken mitten auf der Wirbelsäule. Und es tut natürlich ...

von zimtzucker 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chef kann nicht damit umgehen das ich schwanger bin

Hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter und bräuchte mal mehrere Meinungen. Und zwar geht es um meinen Arbeitgeber, der kann nicht so richtig mit meiner Situation umgehen und lässt mich das oft spüren. Es fing an als ich ihm sagte das ich schwanger bin und er ...

von Schnetti92 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Hey ihr Lieben, habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin und werde dieses Thema natürlich noch fachlich besprechen, aber vielleicht gehts jmd ähnlich?! Habe schon seit Jahren Bluthochdruck, selbst nachts im Schlaf ist er zu hoch ...

von DiePusteblume 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie seid ihr Schwanger geworden?

Hallo Zusammen, also wie man schwanger wird weiß ich &586; aber mich interessiert, wann habt ihr es beschlossen, wie schnell oder eben nicht ,hat es geklappt ? Wie wars nach dem Absetzen der Pille? Wie waren eure Gefühle in der Zeit des ...

von Maybe 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin Schwanger und erst 14 Jahre alt

Hallo, Ich weiß nun seid zwei Tagen das ich in der 6 ssw schwanger bin.Das Problem hier bei ist ich bin erst 14 und habe Astma,einen Herzklappenfehler und Schilddrüsen unter Funktion und bin nicht gerade gut gebaut.Ich soll selber eine Entscheidung treffen aber ich habe große ...

von Amara 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger? Wer kann mir mehr sagen ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier eine Antwort oder einen Rat zu finden. Ich habe folgendes Problem... Ich habe am 26.11 nach meiner Periode wieder die Pille genommen. Am 28.11 habe ich dann kurzzeitig eine Zwischenblutung bekommen, die aber am Abend wieder vorbei war. Ich ...

von lilalottchen 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Hallo! Ich (26) bin zum 2. mal schwanger (ET 13.02.2017)und weiss durch mein erstes Kind dass es unglaublich wichtig ist Kontakte zu anderen mamis / schwangeren zu haben! Ich bin nun in der 30.ssw und suche andere schwangere aus karlsruhe und Umgebung zum Treffen / Kaffee ...

von fiveforfun 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.