Tallheights
Zur Vorgeschichte ES war der 1. Aug. Wir haben 3 und 2 Tage davor, sowie an dem Tag Herzchen gesetzt. Ich habe dann einen Ss frühtest von Clearblue bei ES+10 (morgens) gemacht. Er war zuerst negativ und erst nach den 10 Minuten dann doch ein blauer Strich zu erkennen. Leider ist test bereits entsorgt, die linie sah aber auch dünn und blau aus, wie im Bild. Ich war daraufhin erst unsicher und habe heute mit morgen Urin wieder mit einem 10 er Clearblue frühtest getestet. Diesmal war er wieder nach 3 Minuten nur ein Schatten zu erahnen, und nach Ablauf der 10 Minuten war der Strich dünn aber blau. Er bleibt seitdem bestehen und ist nicht verdunstet oder vertrocknet. Ich bin unsicher und werde in zwei Tagen erneut testen, oder morgen kommt die Mens. Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Da sieht leider nach der berühmten VL dieses Tests aus. Hier sind fast täglich solche Tests zu sehen. Wenn der ES wirklich am 1.8 war, müsste man bei den üblichen Tests auch was sehen. Falls CB rate ich dir zu den digitalen. Ansonsten hol dir mal nen anderen Test. Vielleicht hat sich den ES ja verschoben, je nachdem wie du den bestimmt hast. Alles Gute
Der Test ist leider negativ.
Huhu, hatte diese VL auch schon, die zählt leider nicht... Laut deinem ES müsstest du schon in der 3. Woche sein, da müsste dich so ziemlich jeder Test anspringen. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt
3. SSW bedeutet, dass da noch nicht einmal die Einnistung war. Da muss noch gar kein Test anschlagen
Hallo Tallheights, ich habe auch schon 3 mal die Frühtest von Clearblue geholt und wurde immer enttäuscht. Meine Test waren in den ersten Minuten immer negativ, nach späteren draufgucken war immer eine feine Linie zusehen, so wie auf deinem Bild. Es handelt sich hier tatsächlich um die Verdunstungslinie. Clearblue ist gefühlt Meister darin Frauen damit zu verunsichern. Seit dem gebe ich auch kein Geld mehr für Clearblue aus. Versuch mal eine andere Marke, es gibt ja noch genug andere Anbieter, wo die Test wesentlich günstiger sind. Auch die Frühtests. Ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße
Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe tatsächlich einen ganz günstigen für 3,95 € gekauft. Und er zeigt negativ an. Also, warten auf die Mens die heute noch nicht kam und neues Glück für den neuen Zyklus. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?