Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 24.05.2016, 15:39 Uhr

Schwanger oder nicht?

Natürlich kann es sein, dass dein ES sich verschoben hat, andersherum könnte es natürlich auch sein, dass du möglicherweise schwanger bist.

Wenn du bereits überfällig bist, könntest du einen Test machen. Sollte er dir anzeigen, dass du schwanger bist, dann ist das schon ein recht deutlicher Hinweis auf das bestehen einer Schwangerschaft.

Sollte er negativ sein, kann das heißen, dass du nicht schwanger bist, muss es aber nicht! Es könnte sich in der Tat auch einfach dein ES verschoben haben, dann bist du entweder nicht schwanger oder es war noch zu früh zum testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich jetzt doch Schwanger ?

Hey Leute :) Ich habe ja vor einigen Tagen erklärt, dass ich morgens einen SS-Test gemacht habe, der irgendwie einen waagerechten Strich auf wies und einen klaren negativen Test ,welchen ich MIttags machte. Mit wurde im Experte Forum mitgeteilt, dass vllt der HCG-gehalt ...

von Sasa97 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallo Zusammen, ich möchte zunächst sagen, dass ich zwar trotz Spirale schwanger geworden bin aber die Spirale lag wohl schief, sodass eine SW nicht ausgeschlossen war. Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall ein zimicher Schock weil unsere Lebensplanung es noch nicht ...

von MariLiKa 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Job und schwanger

Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und paar Tage später erfahren, dass ich schwanger bin. Rein rechtlich ist klar, dass ich bei Bekanntgabe in Mutterschutz falle somit eine Kündigung (theoretisch) nicht ...

von Finisa, 6. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, Es hat funktioniert ich habe am Wochenende positiv getestet. :) Wir sind wirklich sehr glücklich. Ich habe mich dazu entschlossen dass ich meine erste Untersuchung erst gegen der 7. Woche mache solange ich keine ...

von Krümmel1608 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo ich hätte da ein Anliegen.. Ich hatte am 18.04 sex mit meinem freund ungeschützt aber ich nehme immer die pille und hab sie nie vergessen...der eisprung War am selben tag...paar Tage später hatte ich braune schmierblutung...und hab zur Sicherheit 3 ...

von Isabel12345 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Laktose Intoleranz durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 28. SSW und habe seid ca 4-5 Wochen das Gefühl das was nicht stimmt . Immer nach dem verzehr von Milch Produkten oder sahne beispielsweise beim kochen ect , dauert es nicht lange ( 30 min bis 1 Std ) und ich bekomme Bauchschmerzen , Übelkeit ...

von Maxi20068 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ja, ich bin schwanger!!!

Huhu Am Freitag und heute durfte ich endlich einen bzw zwei positive Tests in den Händen halten. Mein Frauenarzt sagte, ...

von StolzeMama1992 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

brennesseltee in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 16 SSW und mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wenn ich das Gefühl habe Wasseranlagerungen bekomme solle ich einen Reis Tag oder Brennnessel Tee trinken. Jetzt habe ich mir diesen Brennnessel Tee gekauft und letzte Woche eine tasse getrunken und heute ...

von mona1994 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.