Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 01.09.2014, 16:15 Uhr

schwanger oder nicht?

11 Tage drüber? Da wäre ich schon beim Arzt, wenn der Test negativ ist. Nicht, dass das Zysten sind oder Eierstockverklebung. Dadurch bleibt auch manchmal die Mens aus und kann zur Unfruchtbarkeit führen.

Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit "etwas" Übergewicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage- Das liebe Thema Übergewicht. Meine FA hatte heute mit mir geschimpft, weil ich nicht vorher ein paar Kilos abgespeckt habe (163/90 kg) und jetzt nun mit meinem 4ten Kind schwanger bin. Meine vorherigen ...

von Floh2010 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Ihr lieben, irgendwie bin ich ein bisschen traurig und vorallem unsicher. Wir hoffen, dass wir in 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass wir wieder schwanger sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich habe vor, während und kurz nach dem ...

von Zaubermaus1985 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Launen in der Schwangerschaft

Hallo, meine Partnerin bekommt ja nun zwillinge. Sie ist in der 7. Woche und ich Liebe sie wirklich über alles und bin auch immer da für sie. Ich hab ihr versprochen, egal wie schwer es mal wird, ich versuche zu ihr zuhalten. In ihrer ersten Schwangerschaft solls nicht so ...

von bienie2304, 7. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kommentare und Sprüche in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe auch vorhin einen Artikel gelesen über die dummen Kommentare und Sprüche, die man so in der Schwangerschaft zu hören kriegt. So blöd es in dem Moment ist, wenn man sie sich anhören muss, ich fand es sehr tröstlich, dass es (allen?) anderen auch so geht. ...

von Glaseule, 27. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne in der Schwangerschaft

Hallo Mädels bin noch nicht Schwanger, allerdings Migränepatient. Nach der erste Schwangerschaft kamen die, allerdings nicht sooo oft, während der zwite Schwangerschaft hatte kein einziges Mal, allerdings danach immer wieder und immer öfters und mit Sumatriptan. Mache mir ...

von alisa05 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für Eure ganzen Antworten und Eure Hilfe. So um es kurz zu machen: Wir bekommen unseren ungeplanten Bauchbewohner. Natürlich ist meine Schwangerschaft nicht optimal gestartet, vor allem der Alkoholgenuss den ich ...

von Georgy, 5. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich gerade am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab tierische Angst, dass die Schwangerschafts-Übelkeit wie beim ersten Kind wieder kommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein halbes Jahr lang extreme Übelkeit. Musste mich bis zu 6x am ...

von Zaubermaus1985 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen, Risiken & Komplikationen

Hallo, wir haben erfahren das wir zwillinge "Zweieiige" bekommen. Momentan ist sie in der 6. Woche erst, man liest ja relativ viel über Risiken ubd viel über die Schwanger kann man eh noch nicht sagen. Uns macht es alles schon grosse Gedanken mit deren Komplikationen / Risiken ...

von bienie2304, 6. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Mal Blasenentzündung in der Schwangerschaft - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, puh, ich bin gerade etwas verunsichert - vielleicht weiß jemand von Euch Rat bzw. hat ähnliche Erfahrungen.. Ich habe heute von meiner FÄ erfahren, dass ich immer noch/ wieder Bakterien im Urin habe. Vor etwa 2 Wochen wurde mir aufgrund eines ...

von Rosa-Zebra 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.