Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikro81  am 29.10.2014, 9:52 Uhr

Schwanger oder nicht 😯

Ja, habe den Mut und test einfach nochmal...

Manchmal dauert es ein paar Tage, zB wenn der Eisprung verschoben war, bis es positiv zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kaputte zähne und schwanger

hallo, sollte heute 7+1 sein. nun meine frage, wegen einer zahnarztangst, habe ich leider 6 richtig kaputte zähne. bei dreien ist sogar nur noch ein stumpen zu sehen. zwei habe ich mir vor drei monaten trotz großer panik ziehen lassen. nun meine frage. bedeutet das ...

von johannasmama07 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Antiphospholipid Syndrom

Hallo! Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bin auf der Suche nach Frauen die das Antiphospholipid Syndrom haben und damit schwanger wurden. Mich würde interessieren wie die Behandlung war, wie oft es Kontrollen gab und natürlich ob ihr das Baby ...

von Prachtmaedchen82 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo an alle Ich weiß leider nicht ob ich hier genau richtig bin mit meinem Beitrag, hoffe dennoch Ihr könnt mir weiterhelfen. Also, ich habe vor 2 Monaten wieder mit der Pille begonnen (Mona Hexal),jedenfalls hab ich keine Pause ...

von Christine2587 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Borderline und Schwanger

Hallo zusammen Ich habe gedacht das es mal gut wäre Hilfe hier zu suchen. Ich leide seit ich 12jahre bin an dem Borderline syndrom, seit ca 3 Jahren ist es so stark ausgebrochen das es schon mit Suizid versuchen zusammen hing. Jetzt bin ich schwanger in der 6. Woche ca und ...

von priscilla1982, 6. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 nach 2x missed abortion

Hallo, bin neu hier und eine für mich sehr wichtige Frage an die, die vielleicht in der Situation sind oder waren. Ich selbst habe eine Blutgerinnungsstörung (Blut zu dick) und nehme normal seit 17 Jahren Falithrom, jetzt spritze ich schon seit August jeden Tag Clexane 60 da ...

von Dani28, 6. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin schwanger

Hallo gestern nachmittag habe ich erfahren das ich schwanger bin meine Ärztin vermutet in der 2te Woche nun ist das Problem ich konnte mir natürlich überhaupt nicht vorstellen das ich schwanger bin und ich War gestern früh beim Orthopäden und musste mein Becken Bereich röntgen ...

von sindy123 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.