Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 21.10.2014, 10:19 Uhr

Schwanger nach fehlgeburt

Glückwunsch und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.