Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neno am 13.06.2015, 20:10 Uhr

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo,
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :(
Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht gerechnet.
Die op verlief zum glück ohne Probleme und danach ging es körperlich auch relativ schnell Berg auf.
Jetzt habe ich vor ein paar tagen einen ss test gemacht um zu gucken ob ich noch rest hcg im Blut habe. Negativ. Habe gestern von einer anderen Firma einen test gemacht, es war ein hauch einer zweiten linie zu sehen . Heute morgen das selbe. Ich werd verrückt!!
Kann es überhaupt möglich sein, mach 3 wochen wieder schwanger zu sein oder ist es doch noch rest hcg?

 
21 Antworten:

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von god-bless-u-, 8. SSW am 13.06.2015, 20:53 Uhr

Ja das kann möglich sein. War bei mir auch so.

Hat dein FA nicht kontrolliert ob der hcg gesunken ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 20:59 Uhr

Ne wurde garnicht kontrolliert. Bei der Nachuntersuchung war auch alles wieder in ordnung.
Sie sagte noch, dass es immer wahnsinn ist , wie schnell sich der Körper auf nicht schwanger sein umstellt, als sie meine Eierstöcke geschalt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von kleinemaus2004 am 13.06.2015, 21:38 Uhr

Hallo
ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine FG mit Ausschabung bei mir hat es lange gedauert bis der Ausfluß danach wieder aufhörte und der Zeit hätte ich ans nicht gedacht ! Meine ES hatte ich auch erst 3 Wochen danach ....ich find es ehrlich gesagt etwas früh! Sicher kommt es auch immer auf deine Zykluslänge an! Und wenn du einen Test macht wird sicher einen Grund haben!
HCG wurde bei mir überings auch nicht nochmal kontrolliert!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 21:52 Uhr

Also eigentlich habe ich garkeinen Zyklus.
Das ist ja auch das verrückte, ich hatte fast 2 Jahre nach absetzen der Pille immer noch keine Periode. Habe dann mönchspfeffer genommen und bin schwanger geworden.
Also habe ich im Prinzip überhaupt keine Ahnung wann ich einen Es haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von jackiedesnoo am 13.06.2015, 22:43 Uhr

Also ich hatte in mai 2014 ein fg am 8.6.14 hatte ich ein positiven sst. Seit februar ist meine prinzessin da.. mein fa meinte das es das sehr häufig gibt..ersr fg und dann direkt danach schwanger. Hast du kein bild vom sst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 22:46 Uhr

Es ist wirklich nur ein hauch...Ich hoffe ihr seht es auch und ich Bild es mir nicht nur ein :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 22:47 Uhr

Irgendwie klappt es nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 22:55 Uhr

Wusst ihr vielleicht, warum es nicht geht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 22:56 Uhr

Ah sry , hat doch geklappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Kwiek am 13.06.2015, 23:08 Uhr

Ich sehe auch was :)
Ich bin auch nach ein parr wochen schwanger geworden aber gewissheit bringt nur ein arzt allso geh morgen zu kr und lass es ab klären
Ich bette für dich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 13.06.2015, 23:13 Uhr

Also ist es schonmal keine Einbildung :)
Aber ich befürchte echt fast dass es rest hcg ist.
Es ist ja echt erst 23 tage her. Es schreiben zwar auch welche, dass es bei denen auch so war , aber trotzdem.
Wann hätte ich denn dann überhaupt meinen eisprung haben müssen?
Ich wollte eigentlich erstmal nicht zum Arzt. Nach der ausschabung habe ich gesagt, beim nächsten mal gehe ich erst gaaanz spät zum arzt. Habe einfach so angst wieder so einen schrecklichen ultraschall erleben zu müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 14.06.2015, 1:24 Uhr

Dass du bei der nächsten Schwangerschaft länger abwarten möchtest mit dem arztbesuch kann ich gut verstehen. :-)

An deiner Stelle würde ich wohl anfangen folsäure-Tabletten zu nehmen (schadet ja nicht ^^) und nächste Woche noch einen Test machen, der sollte dann ja deutlich positiver ausfallen, andernfalls wird es Rest-HCG sein.

Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass die Blutwerte überprüfen

Antwort von Sternenschnuppe am 14.06.2015, 7:00 Uhr

Ob das HCG ist und wie er sich entwickelt.
Ich war 2001 sofort wieder schwanger nach Fehlgeburt und Ausscharbung.
Der Zwerg ist aber durchgerutscht und hat sich im Eileiter eingenistet.
War sehr kritisch alles damals, Not-OP.
Daher würde ich auf jeden Fall abklären lassen wo das HCG herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 14.06.2015, 9:10 Uhr

Danke ihr Lieben, für eure antworten!!

Aber ich denke es hat sich erledigt, heute morgen ließ sich der hauch nur noch erahnen.....:(
Mhh schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Newyorkdoll am 14.06.2015, 12:01 Uhr

Hallo Du,

tut mir leid, dass Du auch eine Fehlgeburt und eine Ausschabung gehabt hast. Die hatte ich auch - leider zweimal. Drei Wochen danach noch einen leicht positiven Schwangerschaftstest zu haben, ist denke ich, fast normal. Schließlich muss sich das HCG ja abbauen. Aber ich finde es echt ein wenig ungewöhnlich, dass Dein Arzt nicht nachkontrolliert, ob der HCG-Wert sinkt. Ich musste einmal die Woche zur Blutuntersuchung. Das ist ja wichtig. Wenn der Wert nicht sinkt, dann können auch noch Gewebereste in der Gebärmutter sein.
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, bis ich wieder eine Regelblutung hatte. Und nach drei Monaten war ich wieder schwanger.

Viel Glück und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 14.06.2015, 12:04 Uhr

Mhh...Aber auf dem ultraschall war ja alles in Ordnung. ..Hätte ich dann nicjt schmerzen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Newyorkdoll am 14.06.2015, 13:28 Uhr

hm, das weiß ich nicht. ich kann wirklich nur sagen, wie das bei mir war. da wurde halt sehr drauf geachtet, dass das hcg runtergeht. beim zweiten mal hab ich auch noch eine spritze bekommen, weil die sich nicht 100%ig sicher waren, ob alles raus ist. nochmal wie kleine wehen, damit alles raus geht. ein bluttest schadet in jedem fall nicht. lg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von nita83, 30. SSW am 14.06.2015, 13:30 Uhr

Hallo,
Ich denke nicht das ein rest hcg war da der nach Ausschabung sehr schnell sinkt.
beim natürlichen abort ist das anders.
Aber so meine persönliche Erfahrung könnte es bereits ne neue nicht erfolgreiche Einnistung gewesen sein.
nach meiner dritten fg meinte der Chefarzt im kh zu mir das frau wenn sie frühzeitig testet mit empfindlichen test und das jeden Monat die ca. Jeden zweiten Monat eine einnistung und somit den hauch eines positiven ss test haben wird.
allerdings würden davon über 50% trotzdem mit der Regel abgehen ohne das man es merkt weil einfach was nicht geklappt hat.
Ich dachte er spinnt und hab es bei mir getestet.
Nach fg 3 war ich 6 Wochen später wieder ss leider fg 6 ssw. Und danach hab ich dann immer ab es+8 gestest und hatte wirklich jeden zweiten Monat einen hauch von linie und hab oft doch die mens pünktlich bekommen.
Vor meiner ss jetzt war es in dem monat auch so.
nach einer ss wird man wenn man nicht relativ schnell wieder ss.
daher mein tipp weiter machen.

Übrigens sollte man den selbst versuch nicht machen wenn man nicht damit umgehen das regelmäßig ne Einnistung nicht klappt.
Das sind nämlich keine "richtige" fg sondern nur fehlgeschlagene einnistungen.
aber ich war nach 4 fg einfach abgebrüht und neugierig ob der recht hat mit seiner Aussage die ich kurz vor der op wo unsere tochter ausgeschabt worden bin echt daneben fand.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 14.06.2015, 13:47 Uhr

Oh man....Das tut mir echt leid für dich .
Eine Fehlgeburt war schon so schlimm, wahnsinn wie stark du sein musst...
Ich werde einfach nochmal in 1 oder 2 wochen einen test machen. Vielleicht kommt ja doch noch was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Neno am 15.06.2015, 21:02 Uhr

Isz noch jemand von euch da, der mir helfen kann?
Ich habe jetzt seit gestern abend so Mens artige unterleibsschmerzen und heute morgen ein wenig bräunlichen ausfluss gehabt.
Was kann das sein?
Vorbote für meine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung?

Antwort von Hasenbande am 16.06.2015, 1:05 Uhr

Vielleicht bekommst du deine Mens. Wenn der Test aber weiterhin leicht positiv ist, geh zum Gyn. Ich hatte das leider aufgrund von Resten und die sah man im Ultraschall nicht, aber da gehen wir jetzt mal nicht von aus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch Ausschabung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 15.2. bei einer zykluslänge von 34-35-Tagen. Hatte einen positivem ssw-test und dann am 11.4. die erste Untersuchung. Es war aber nur eine leere Fruchhülle zu sehen, Blutwert wurden gar nicht erst bestimmt. Mein FA meinte er wolle am ...

von santia 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wurdet Ihr wieder schwanger nach Abgang und Ausschabung?

Hallo zusammen! Leider gehöre ich eigentlich seit Samstag nicht mehr hierher, hatte einen Abgang mit Ausschabung in der 7. SSW. Laut Arzt müssen wir nun 3 Monate Pause machen und dürfen dann wieder los legen. Zwar weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann. Aber jetzt ist ...

von DieMari 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal schwanger nach Ausschabung mit über 40. Bitte um Ergahrungen !!!!

Liebe Frauen. Nach einer durchwachten Nacht hab ich mich gerade hier angemeldet. Ich bin total fertig und hoffe hier auf Austausch und eure Erfahrungen oder Experten Meinungen. Ich bin 43 Jahre alt und habe einen 7 Jahre jüngeren Partner. Ich habe bereits 2 Kinder (16 und 20) ...

von Firlefanz 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp nach Ausschabung nach MA- Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich weiß meine Anfrage passt hier irgendwie nicht so richtig herein, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch Erfahrene unter Euch gibt, die mit meinem "Thema" leider schon Erfahrung sammeln mussten. Kurz zu mir: ich bin 35 (wenigstens das passt), ...

von Erbsenmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.