Elternforum Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein

Schwanger - wer noch?
schwanger ja oder nein

sarahheinrich

War heute wegen schmerzen beim Arzt wie wenn ich meine tage bekomme aber bekomme die nicht dann hat der Arzt mich untersucht und hat eine 4 cm zyste entdeckt hat aber noch nichts gesehen ob ich schwanger bin oder nicht hat nun blut abgenommen und soll am 2 Januar wieder kommen habe angst das ich doch nicht schwanger bin hatte das jemand schon von euch? Bin erst 3 tage drüber


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sarahheinrich

Ich würde sagen du bist schwanger. Zwei Striche, auch wenn der eine leicht ist Herzlichen Glückwunsch Blümle79


Herbstlaub1

Antwort auf Beitrag von sarahheinrich

Hmm ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber warte wirklich ab bis zum 2.1 . Leider gibt es auch Zysten die hcg produzieren . Ich drücke dir die Daumen


Daisy99

Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich sehe auch 2 Striche und drücke dir die Daumen.


Sabrina-kathy

Antwort auf Beitrag von sarahheinrich

Ich drücke dir für eine schwangerschaft die daumen. Ich hatte das auch. Hatte eine 6cm große zyste die höllisch weh tat und und paar mal überlkeit wobei ich aber dachte die kommt durch die extremen schmerzen. War dann für 3 wochen lang jede woche beim arzt zur kontrolle und siehe da, beim dritten mal hat sich mein schatz schön neben der zyste platziert gehabt. War da dann bei 6+5 Mein arzt meinte aber damals das durch die zyste die Periode auch mal ausbleiben kann. Warte am besten den termin ab, dann hast du Gewissheit.