Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saika1992, 24. SSW am 14.07.2015, 21:20 Uhr

Schwanger in der 23+1

Hallölchen
bin grade im 6 monat schwanger in der 21+0 war ich bei der Feindiagnostik.
In dem Abschlussbericht steht das
Nabelschnur: Insertion am Unterrand plazenta, 3 Gefäse
Plazenta. Hinterwand, Grannum Grad 0, Plazentastrucktur: unauffälling.
aso und ich habe einen relativ weichen schwangerschaftsbauch.

sonst geht es dem Baby gut.

kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?? Kann ich trotzdem eine normale geburt haben ohne keiserschnitt.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger in der 23+1

Antwort von rabe71 am 14.07.2015, 22:07 Uhr

Hallo,
alles bestens.Es geht darum,ob der Nabelschnuransatz in den Eihäuten ist,oder (wie bei dir unteren Rand) an der Plazenta.
Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger irgendwie unerwartet

hallo, habe heute positiv getestet. Hätte gestern NMT und schon seit Sonntag stärkere Regelschmerzen. Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig freuen. Meine Gefühle sind gemischt. Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 12 und 4 Jahren. Bin 33 Jahre alt. Das Thema 3. Kind ...

von marfa 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aufs Rockkonzert?

Würdet ihr im 6./7. Monat schwanger noch auf ein Rockkonzert gehen? Oder hat es jemand sogar schon mal gemacht? Die Karten waren bereits gekauft, bevor ich schwanger wurde und sind sehr teuer und begehrt. Ich würde sie sicher zu einem guten Preis verkaufen können. Aber ich ...

von und 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Herzstolpern/rasen, Panikattacken - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich erwarte mein 6. Kind und bin 35 Jahre jung. Ich leide seit einigen Jahren an Herzstolpern, mein Herz ist aber gesund. In den Scheangerschaften war es immer am schlimmsten mit Bigeminus, wo jeder 2. Schlag ein Extraschlag ist. Hatte ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhu ich bin schwanger?! Wie soll ich es nur meinem Partner sagen?:-)

Huhu ihr lieben, habe es die ganze Zeit schon vermutet aber nicht dran geglaubt aber es hat jetzt im 7. üz geklappt nach 11 Jahren Pilleneinnahme vorher :-D Habe gerade einen SST gemacht ( und dachte der würde sowieso negativ werden, weil es mit Nachmittagsurin ist ) aber ...

von MumyMelly 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch nicht schwanger + sonnenallergie schnelle 'Abhilfe?

Es hat noch nicht funktioniert. Mens kam 2 Wochen zu spät aber kam weiter üben meine maus wünscht sich ja sooo sehr ein Bruder xD Noch eine frage, meine kurze erleidet seit ein paar Tagen an der doofen sonnenallergie, kann ich irgendwie ...

von caro@2 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fundus 3. Schwangerschaft

Guten Morgen, Hoffe mir kann hier jemand die Frage beantworten, ob es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter nun noch schneller nach oben wandert..??? Ich lag gestern auf dem Rücken und konnte Sym +3 meine Gebärmutter Tasten (harte Kugel!) kann das wirklich sein? Habe ...

von LioMummy1407 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen. Also laut Kalender hatte ich am 25.06. meinen Es und am 23.06. Hatte ich Gv mit meinem Freund. Da wir uns ein Baby wünschen verhüten wir auch nicht. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das es endlich geklappt hat. Aber ich möchte mich nicht auf ...

von Babychen_03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Dies wäre nicht meine erste Schwangerschaft Und da ich Brustspannen und Schwindel habe war gestern der Tag wo ich Abends kurzerhand getestet habe mit einem 25er Test vom Dm die leichte Linie erschien schon beim durchlaufen des Urins. Heute Morgen dann mit einem 25er vom ...

von Erdbeere2015 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? ??

Hallihallo Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 2 & 4 Jahren nun habe ich das Gefühl , erneut schwanger zu sein (ungeplant ) ich bin erst bei zyklustag 23. Meine Periode kommt meist an tag 26/27 Seit über einer Woche habe ich Unterleib schmerzen , und jedesmal ...

von Rosalie83 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Myom

Hallo Mädels! Nach meiner 1 Entbindung ( Not ks) wurde bei der Untersuchung ein kleines Myom festgestellt,, meine FÄ hat es bei jeder US beobachtet und als das Myom vor 2 Jahren 2,2 cm groß wurde habe ich es entfernen lassen.. Danach bei den weiteren US war nichts zu sehen, ...

von Babyglück38 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.