Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tita1989 am 06.05.2015, 4:53 Uhr

Schwanger,Robertsonsche Translokation

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 7 Woche.
Bin jetzt wieder schwanger.
Ich bin Trägerin der Robertsonschen translokation 13/14.
Ich habe jetzt richtig Angst davor das es wieder in die Hose geht,obwohl ich ja nichtmal weiß ob die Fg daran lag..
Kann mir irgendwer mut machen
Viele liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger,Robertsonsche Translokation

Antwort von blattlaus am 07.05.2015, 7:05 Uhr

Hallo,

mein Mann ist Träger einer bal. translokation.

Bei uns bestätigt sich wohl das 50/50-Risiko.
Von 5 Schwangerschaften endeten 3 innerhalb der ersten 12 Wochen, eine ende der 33. Woche (Totgeburt-aber wahrscheinlich nicht wegen der translokation) und eine in einem lebendigen Kind.
Bin jetzt zum 6. mal schwanger. bisher sieht's gut aus, aber etwas beruhigter bin ich erst nach dem Organultraschall....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.