Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aniscp, 32. SSW am 18.09.2014, 8:48 Uhr

Schwanger ♡ Beschäftigungsverbot? wer kann mir helfen?

Hey also ich habe ein bv von meinem Arbeitgeber bekommen weil ich mich ständig übergeben musste ich arb.in der Gastronomie und auch das standig stehen und laufen es muss dann über die Bezirksregierung laufen man bekommt Unterlagen zu gechickt die muss der ag dann ausfüllen geht aber nur wenn er kein anderen Arbeitsplatz für dich hat.....finanziellen Nachteil gibt es für beide nicht dein ag bekommt feinen Villen lohn von der Krankenkasse wieder. ....würde mit deinem Arzt reden es ist ja auch noch alles Set frisch.......viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Hallo Mädels. die erste Geburt 38+2 SSW Not KaiserSchnitt, die zweiter 36+6 SSW nach spontanem Blasensprung auch KaiserSchnitt. und wir möchten ein drittes Baby (das letzte ;-) ) die Sache ist die: da ich bei 36+6 SSW einen spontanen Blasensprung hatte, was eigentlich zu ...

von alisa05, nö. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Andere Vorsoge beim FA ?? Kann jemand helfen?

Kennt sich jemand aus? Ich habe nun einen Schwangerschaftsdiabetes und werde auf Insulin eingestellt. Jetzt habe ich am Wochenende irgendwo gelesen, dass die Vorsorge beim FA engmaschiger sein muss; als ich da heute nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, wieso, sie wüssten ...

von seidner, 26. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

eine Arbeitsfrage, wer kann mir helfen?? hat nichts mit schwanger zu tun...

weiß nur nicht wo ich mich informieren kann!! Also eine Bekannte muss von 14.00 bis 20.15 Uhr arbeiten, ist dann nach 21.00 Uhr zu hause... und muss am Folgetag dann wieder um kurz nach 4 Uhr los und fängt dann um 5.00 Uhr wieder an bis um 14.00 Uhr!! Ist das so zulässig?? ...

von SuperMama0708, 12. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

GESTERN HAT @Lassemmi HIER EINE FRAGE AN UNS GESTELLT UND SICH DANN IM "Bitte noch ein Baby" ÜBER UNSERE ANTWORTEN BESCHWERT-ZITAT: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt, die hätte ich mir sparen können. DARAUFHIN DIE ANTWORT VON @Bibabutzefrau ...

von san1611, 25. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein????? wer kann mir helfen

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

wer hatte schon neg. SST war aber trotzdem Schwanger?wer kann helfen?

huhu zusammen ich hab eine frage an euch, und zwar wer hatte neg. schwangerschafstest war aber trotzdem schwanger? ich habe eine zyklus länge von 31 tagen immer pünktlich. jetzt war ich schon seid 4 tagen auf meine periode die aber nicht kommt. 3 test waren neg. woll eig. ...

von wunschbaby2011 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

wer hatte schon neg. SST war aber trotzdem Schwanger?wer kann helfen?

huhu zusammen ich hab eine frage an euch, und zwar wer hatte neg. schwangerschafstest war aber trotzdem schwanger? ich habe eine zyklus länge von 31 tagen immer pünktlich. jetzt war ich schon seid 4 tagen auf meine periode die aber nicht kommt. 3 test waren neg. woll eig. ...

von wunschbaby2011 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.