Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung Bübchen
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von sunnysue, 10. SSW am 19.03.2009, 20:59 Uhr.

Schon Bauch in der 10. Woche?!

Ich bin erst in der 10. Woche und hab schon nen sichtbaren Bauchansatz...
Wann hat das denn bei euch angefangen? Oder hängt´s vielleicht noch eher mit den starken Blähungen zusammen? Wollten unser kleines Geheimnis eigentlich erst in einigen Wochen verkünden, aber so errät das ja schon bald jeder

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*4 Antworten:

Klaro

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 10. SSW am 19.03.09, 21:05 Uhr
 
der eine frueher der andre spaeter....ich hatte vorher noch bissi Bauch, somit faellt es im Moment noch wenig auf. Im Hotel habe ich eine Schuerze, die versteckt es auch noch gut. Aber mit einem engen Shirt...*uff* da faellt es schon gscheit auf *GG*
Natuerlich sind auch Blaehungen ein Teil deines Bauches, aber deine Gebaermutter ist schon so gross wie eine Grapefruit, das muss ja auch irgendwo hin....

 

Re: Schon Bauch in der 10. Woche?!

Antwort von sunnysue am 19.03.09, 21:17 Uhr
 
Ok
Also ich muss dazu sagen, dass ich eher etwas an Gewicht verloren hab und ganz normal bis wenig esse (bzw. viel Gemüse und Salat, weil ich darauf am ehesten Lust hab) wegen Appetitlosigkeit und häufig Übelkeit...

 

Ja schau mal hier

Antwort von Anny, 13. SSW am 19.03.09, 21:43 Uhr
 
ich hatte in der 9ssw den ansatz ein minibäuchlein unten, nun hab ich richtig Bauch und bin in der 13ssw, schau mal hier, das ist von 11+4, also 12.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Ja schau mal hier

Antwort von unserbaby09, 31. SSW am 20.03.09, 13:36 Uhr
 
Hatte jetzt in der 2. SS auch schon in der 10ten Woche einen deutlichen Bauch.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia