Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, war grad beim Müller einkaufen und habe ( hoffentlich ) ein Schnäppchen gemacht: die haben heut im Angebot Pampers Windeln und Feuchttücher! Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen! Wieviele Windeln braucht man denn so ca. an einem Tag??? Liebe Grüße, Eliza
hallo ich glaub der gute durchschnitt liegt bei 6-8 stück am Tag!!! Bei viel pipi denke ich gegen 10 aber mehr glaub ich nicht. waren testbaby bei pampers und haben immer 6-8 windeln gebraucht pro tag lg. meli
6 - 8 am Tag... dann reicht ja so ein Pack mit 27 Stück gerade mal 3 - 4 Tage... Da wäre es ja praktisch, wenn die Windeln gleich mit nem LKW geliefert würden... LG
Hmm wir brauchten ca. 5. Manchmal etwas mehr. je nachdem wieviel er käckert. Manchmal dreimal am tag. als zu jeder amhlzeit wird bei uns einmal gewickelt. Apropos LKW. ich hole immer einmal im monat die windeln vom Winellaster. und reicht genau für ein monat und 160 stück 20 euro. Da kann man nicht meckern.
Also Feuchttücher brauchst du nicht wirklich (nur für unterwegs). Ich halte meinen Krümel einfach unter den Wasserhahn... Spart Müll und Feuchttücher. Außerdem steht er direkt mit den Füßen in der Sch... Da ist der Wasserhahn einfacher Windeln brauchen wir so ca. 6-8 pro Tag. Ich wickel normalerweise immer nach dem Essen und wenn ich höre, da war was... Du musst auch nicht unbedingt Pampers kaufen. Meiner verträgt die gar nicht. Hat er ständig wunden Po. Wir fahren gut mit Aldi-Windeln oder der dm-Eigenmarke. Spart außerdem eine Menge Geld und in der Packung ist auch mehr Windel drin!!!! lg Sasumm
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?