Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 12.11.2010, 15:15 Uhr

Schmierblutungen

Hi,

Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört.
Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind dann wieder nichts mehr. Aber meine Mens kommt auch nicht.
Meinen ES habe ich etwas vor 2 Wochen gemerkt und laut Rechnung hätte vor 3 Tagen aber meine Mens komm sollen. Nichts außer ab und zu Schmierblutungen (die sind ganz wenig). Am ersten Tag wars bräunlich und dann nur so angehaucht. Schuldigung für die genaue Beschreibung.

Wieso habe ich nur Schmierblutungen und keine Mens?
Kennt das jemand und kann mir da weiter helfen?
Sollte ich wieder ss sein? Von meinen ersten beiden kenne ich das garnicht, stillen aufgehört und dann kam die Mens schlagartig und richtig.

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Julimama09, xx. SSW am 12.11.2010, 15:18 Uhr

Hi,
da würd ich mal zum FA gehen.

Kannst du denn schon wieder schwanger sein? Also, habt ihr nicht verhütet?
Hast du einen Test gemacht?

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von sugarbabemanu am 12.11.2010, 15:21 Uhr

Ich könnte wieder ss sein ja, nein wir haben nicht verhütet, war etwas dumm aber naja nun zu spät.
Habe noch keinen Test gemacht, irgendwie ist mir komisch dabei.
Hab ja gehofft das die Mens endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Linchen_90 am 12.11.2010, 15:55 Uhr

Hey da bracuhst du dir eig. keine SOrgen zu machen!!
Das kann bis zu 12 Monate dauern bis du deine Mens wieder bekommst..
Also muss nciht sein aber kann sein.. Bei manchen kommt die Mens halt glecih wieder normal und bei Anderen muss sich das erst wieder einspielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen und Schmierblutungen!

Hallo Ihr! Bin gerade etwas verunsichert, was ich machen soll! Ich war heute morgen beim FA, CTG war ohne Befund! Und Muttermund ist offen und weich, aber noch nicht verkürzt (so 2-3 cm). Seit der Untersuchung habe ich jetzt leichte Schmierblutungen und so ein leichtes ...

von Norweger81, 38. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.