Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b-dine, 31. SSW am 24.10.2012, 16:24 Uhr

schmierblutung

hallo, habe seit heute frühen nachmittag leichte schmierblutung. muss ich mir jetzt gedanken machen? kann dies vom GV kommen?

 
5 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von HeidiundPeter2, 22. SSW am 24.10.2012, 16:26 Uhr

Das kann vom GV kommen oder auch nicht. Ab zum Arzt damit.
Eine Blutung sollte eigentlich immer abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Susechris, 36. SSW am 24.10.2012, 16:47 Uhr

Kann sein muss aber nicht Blutungen immer vom Arzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von b-dine, 31. SSW am 25.10.2012, 8:05 Uhr

ich muss jetzt noch 1 1/2 tage arbeiten und ich kann meinen chef nicht hängen lassen....

bis auf die leichte, wirklich leichte schmierblutung gestern war nur noch heute morgen ein "rest" zu sehen.

ansonsten scheint alles ok zu sein, die kleine im bauch spielt weiterhin schön fußball und boxen, so das ich mir da auch keine gedanken machen muss....

trotzdem mal den arzt anrufen? die meckern mich dann eh nur wieder voll....wie jedes mal....die sind acuh total unfähig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von sherin05 am 25.10.2012, 8:16 Uhr

was hast du den für nen fa..ich hatte vorgestern auch leichte blutungen und sie war total verständnisvoll hat einen us gemacht und mich somit beruhigen können dem krümelchen gehts super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von b-dine am 25.10.2012, 8:29 Uhr

meine ist einfach nur total bescheuert.....


schnautz mich an bei meiner letzten untersuchen weil ich meinte das ich ja nur noch zwei wochen arbeiten müsse, warum ich arbeiten gehe!!!

ich hätte angeblich von ihnen ein BV bekommen, gleich an anfang....ich währe da fast geplatzt....

jetzt bleib ich die paar untersuchungen noch dort und dann geht es zu jemand anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10er Frühtest leicht POSITIV 1 Tag später hell rote Schmierblutung.....

Hallo Meine letzte MENS hatte ich am 18.06 nach absetzten der Pille und seidem keine mehr musste also jeden Monat einen SS Test machen also habe ich mir 10er Frütests bei AMAZON bestellt..... Vor 2 Tagen machte ich dann einfach mal wieder einen und eine leichte 2. Linie ...

von kleine079 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das ...

von MamamitHerz 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche ...

von franzi1406, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Hey, war ja gestern bei 6+5 beim Arzt, Herzchen schlägt prima aber nebenan eben dieses Hämatom, selbe Größe wie die Fruchthülle. Ich hatte mit leichten bräunl. Schmierblutungen ab und an zu tun. Nun nehm ich seit vorgestern Magnesium und Ultrogestan (vaginal). Sorry für ...

von Sternchen80, 8. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 10.ssw

Hallo zusammen, ich war vor 1h auf der Toilette und beim abwischen *sorry* hatte ich dunkles (kein frisches) blut am Klopapier, ganz wenig aber sichtbar. Bin total fertig, Könnt ihr mir bitte Hoffnung machen, dass mit meinen Krümel alles ok ist. Leider kann ich nicht ins KH ...

von asksrs, 10. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Also ich hätte da ne frage ich hab Letze woche mein erstes mal gehabt und hab dort schon incht verhütet (ja dumm von imr und ihm) am zweiten tag hatten wir dann nochmal sex und auch nicht verhütet weil wir uns dann entschieden haben ein kind zu machen . am Montag den 18.4.2012 ...

von Herzblatt 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung?

Hey an alle Mädels die schwanger sind oder schon Kinder haben? Mein Männe und ich möchten n Kind habem jetzt bin ich bei Es+13/14. Der Test heute morgen war negativ uuuund ich hab seit gestern so braune schmierblutung aber nicht viel. Ist das der Vorbote der Mens ( hatte ich ...

von Joyce21 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es mich ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

36+3 SSW morgendliche Schmierblutung;((

Hallo Zusammen, ihr habt mir bei meinem letzten Beitrag soviel geholfen, dass ich mich nochmals an euch wende. Ich hatte am 12.10 meine letzte VU, dann 2 Tage später hatte ich eine hellrote Blutung, bin dann auch sofort ins KH gefahren, die meinten es könnte sein dass es noch ...

von Kochanie1978, 36. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.