Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaeferlein2011, 6. SSW am 02.10.2010, 14:58 Uhr

Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Hallo Mädels,
ich erwarte Ende Mai unser erstes Kind, bin also jetzt in der 6 SSW. Seit zwei Tagen habe ich nun immer mal wieder einen komischen Ausfluss. Klar mit braunen-gräulichen Fäden... Dachte zuerst es sein eine SB. Nun meinte eine Freundin aber, dass es auch eine Pilzinfektion sein könnte. Was mein Ihr?

LG Maikaeferlein

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Antwort von Linchen_90, 37. SSW am 02.10.2010, 18:23 Uhr

Mmh also ne Pilzinfektion würd ich ausschließen.. Ich würd auf alle Fälle zum Arzt gehen und das klären lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Antwort von tiggerinchen, 34. SSW am 02.10.2010, 19:57 Uhr

Ja, ab zum Doc! Das kann von einer sog. Einnistungsblutung bis zu einem Polypen alles sein. Mach Dich aber nicht verrückt, ich habe/hatte beides und bin schon so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Antwort von Linelein, 23. SSW am 02.10.2010, 20:01 Uhr

ich würd auch zum arzt gehen, abklären lassen.
ich habe in meiner 1. sowie in der jetzigen SS schmierblutung, und normale blutung gehabt. sehr aufregend und wahrlich keine schöne zeit.
diesmal habe ich streng gelegen, weil das blut rot war. ( 8.und 9. woche)
mit dem baby war aber immer alles ok, und danach hatte ich sowas nie wieder..

wünsch dir das es genauso gut ausgeht und es schnell weggeht, das geschmiere..!
lg aus dem jan2011 forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Antwort von Nicki+Krümmel, 6. SSW am 02.10.2010, 20:30 Uhr

Danke für Eure Antworten, denke auch dass es eher SB sind bzw waren... hat nämlich wieder aufgehört. Habe am Montag eh einen Termin bei meiner FÄ und dann werd ich ja sehen was es war.

Euch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Antwort von datschi85 am 02.10.2010, 20:56 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen,
solltest du ja auch wenn es ne Pilzinfektion ist.
Würde aber Pilzinfektion nicht unbedingt ausschließen.
Ich hatte das auch,
habs nur am Ausfluss gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Accounts ???

Antwort von Manuela1981, 5. SSW am 02.10.2010, 23:47 Uhr

Ähmmm, hast du 2 Accounts ???

Oben wurde die Frage von Maikäferchen gestellt und jetzt bedankst du dich als Nicky+Krümelchen....ist n bissl verwirrend *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.