Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 29. SSW am 05.11.2010, 7:53 Uhr

Schmerzen in den Beinen/Müdigkeit

Guten Morgen!!

Was kann man noch tun bei krampfartige, aber durchgehenden Schmerzen in den Beinen? Ich habe sie jetzt mal eingerieben und zieh jetzt dann wieder meine Kompressionsstrümpfe an.
Im Sommer sollte ich deshalb Magnesium nehmen, aber weil es mir dann durch die "Zusatz-Vitamine" (Eisen und Magnesium) so schlecht ging, nehme ich seit 6 Wochen keine mehr.
Mir gehts eigentlich wieder sehr gut, nur dass ich sehr müde bin und nun schon morgens mit Schmerzen in den Beinen aufstehe.

Was kann ich alles tun, auch ohne die Zusatz-Präperate??

Danke schonmal im Vorraus!

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen am Bauch

Guten Morgen. Seit gestern Abend schmerzt mein Bauch in der Höhe des Bauchnabels, als wäre dort von links nach rechts ein riesiger blauer Fleck, aber da ist nichts. Es tut auch nur weh, wenn ich mit dem Bauch am Waschbecken hänge oder beim liegen auf der Seite liege (halb ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage. Bei bestimmten Bewegungen habe ich manchmal sowas wie einen Schlag auf den Bauch von außen. Gestern abend war es ganz doll. Wie ein Stromschlag, der durch den ganzen Körper geht. Fühlt sich an, als wenn irgendwer mir auf den Bauch ...

von Scarlett79, 22. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen! Arzt??

Hallo # ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich ...

von frichdel, 21. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wenn ich lache......

Hi Ihr, Nur mal kurze Frage, wenn ich lache dann habe ich übelste schmerzen im oberen Brustbereich (Kind liegt in Schädelage,falls das von bedeutung ist). Ist des normal, ich meine es ist halt unangenehm da ich gerne und viel lache und das ist doch totaler mist das ich jedes mal ...

von MaMa-MaRiA-149, 31. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

ich war zwar 19.30 uhr bei hebi aber die meinte das ist noch viek zu wenig. jetzt hab ich aber aller 5-10 minuten wie einen krampf im unterleib,auch wenn er relativ schnell nachlässt-es tut weh was mach ich denn jetzt? kann nicht ...

von Schneckel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben! Muss mal nachfragen ob von euch auch wer das Problem hat mit schmerzenden, ziehenden, schweren Beinen. Vorallem nachts wird mir das so zum Problem. Kann nicht einschlafen, da die Beine so weh tun. Nehme schon 2x tägl. Magnesium ein. Habe auch keine Krampfadern ...

von Andrea1, 18. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo an alle, ich mache mir grad große Sorgen! Ich habe seit vorhin ziemlich starke und unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite des Unterbauches, dazu ist es mir auch schlecht. Bisher habe ich meine SSW ohne Übelkeit und Erbrechen verbracht. Kann mir bitte jemand von euch ...

von Stephanie1982, 17. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.