Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 18.09.2014, 7:27 Uhr

Schließe mich angie an, falsches forum

Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Fragen von James_dasmaeh zu antworten weil ernsthafte Antworten sowieso durchrauschen, aber in einem Punkt muss ich mich mal einmischen und Angie recht geben. Hier ist das Forum "schwanger wer noch". Sämtliche posts von James_das maeh gehören ins das forum "Kinderwunsch". Und das nervt echt. Das Argument ist ja immer, aber in dem anderen forum antworten nicht so viele. Ja, shit happens, das kommt vor. Aber wenn einfach jeder sich das recht rausnehmen würde hier zu posten bräuchten wir keine extra Foren mehr sondern nur ein einziges großes. Natürlich kann man lesen und auch antworten! Aber muss man unbedingt selber ständig posts in fremden Foren eröffnen? Wie angie schreibt, manchmal gehen da die anderen Fragen unter und glaub mir, wenn man erst mal schwanger ist hat man auch Sorgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.