Mitglied inaktiv
Ich weiß das Thema ist bestimmt nicht so appetitlich, aber ich habe seit gestern so merkwürdigen weiß/gelblichen Ausfluss... Was kann das denn sein?? Bin total ängstlich, weil es mein erstes Wunschkind ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe und auch ein bischen Angst es zu verlieren!! GLG und einen besinnlichen 3. Advent!! Steffi
Das ist ganz normal während der SS. Solange er nur weiß/gelblich ist, ist alles i.o. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.
kann ich bestätigen. ist wirklich normal- hatte ich in all meinen 3 ss. wenn es mit jucken beginnen würde musst du kurz zum fa. den viel ausfluss und jucken kann auf einen pilz hinweisen. aber auch das ist nichts schlimmes,nur sehr unangenehm. glg und alles gute Désirée
Jetzt bin ich beruhigt...! Nein jucken tut es nicht...Gott sei Dank kann ich da wohl sagen!! Wann sollte ich mir denn Gedanken machen?? Habe meinen nächsten FA Termin am Dienstag....wenn alles okay ist bekomme ich da auch meinen Mutterpass und ein neues US-Bild!!Bin am Dienstag 7+0!!Heißt dann 8. Woche oder?? GLG Steffi
Ja, das ist dann die 8. Woche. Alles Gute! LG Kügelchen
Ich danke Dir!! Bin total aufgeregt!! Einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 3. Advent!
Ich hab auch "relativ viel" Ausfluss, aber schon von Anfang an! Aber jetzt bin ich auch beruhigt, war mir nämlich auch nicht sicher! ;-)
du musst dir garkeine sorgen machen.solang du nicht blutest oder ungewöhnliche schmerzen hast. geniss die zeit und freu dich auf den us am dinstag. wenn du das gefühl von jucken bekämst,kannst du auch einen tampon in naturjoghurt tauchen und dann einführen. das hilft meist am anfang eines pilzes noch sehr gut. habe leider viel erfahrung mit pilzen,weil ich bei meinen schwangerschaften immer von denen geplagt wurde :-/ alles gute und mach dir nicht zu viele gedanken . glg Désirée
Der Schleim gehört dahin, dass ist ein Zeichen, dass sauber gemacht wird. Das soll sogar so sein. LG Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?