Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von HelloKitty2005, 11. SSW am 05.12.2010, 15:43 Uhr.

Schleim in der 11 ssw !

Ich weiß das Schleim normal ist meiner ist dick und weiß so spinnbar ziemlich viel , ist das normal ?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*1 Antwort:

Re: Schleim in der 11 ssw !

Antwort von Maike33 am 05.12.10, 15:54 Uhr
 
hey,
ich habe das auch denke das ist normal,der ausfluß ist bei jeder frau anders....

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schleim-frage... vorsicht bissl eklig

ich hab schon die ganze SS vermehrt Ausfluss... immer so weiß und recht flüssig, aber nicht wie wasser, ka wie ich das beschreiben soll... finde auch gerad nix vergleichbares in meinem hirn... HEUTE hab ich aber sooo viel davon... ich ...

Naranja, 39. SSW   01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

schleimtropf

hallo, ich habe da mal ne frage, ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber bei meiner ersten kannte ich das alles nicht. grad eben ist mir der Schleimtropf abgegangen, war ja gestern im krankenhaus wegen wehen und da hat die zweite hebamme nachgeschaut und das war total ...

celine411, 40. SSW   28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schleimpfropf

Hi, also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder? Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten ...

jeleso25   18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Peinliche Frage: Wie sieht der "Schleimi" aus???

Frage steht schon oben, hab etwas Panik meine Hebi meinte gestern mein Bauch hänge viel zu tief für diese SSW, und vorhin hatte ich einen Schleimklümpchen in rosa am Klopapier. War das der Schleimpropf???Hab jetzt echt so langsam Panik das unsere Bauch Prinzessin sich zu früh ...

MattiNr3, 27. SSW   28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schleim ...... normal?

Hallo!!! Ich hab seit 3 Tagen morgens immer leichten Schleimausfluss. Nicht wirklich viel, aber finds ein bisshen komisch. In meiner ersten SS hatte ich das erst ganz zum Schluss aber nicht schon am Anfang. Hat da jemand dasselbe gehabt? Was könnte das sonst sein? LG ...

Chrissy_2, 10. SSW   25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wieviel Schleim kommt da noch???? (sorry)

Seit fast 2 Wochen ist der Großteil meines Schleimpfropfes ab, am Mittwochmorgen hatte ich nach der Mumudehnung viel Schleimabgang mit Blut vermischt und seitdem habe ich bei jedem Toilettengang mal mehr, mal weniger Schleim im Slip. Aber das kann doch nicht nur der ...

Hasenpfote1980, 39. SSW   17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schleimtropf

Hallo Mädels... Hab da ma eine Frage, wie sieht den ungefähr der Schleimtropf aus... Ich habe seit gestern öfters etwas schleim am Klopapier, mal etwas mehr un manchmal auch etwas weniger... Der sieht so gelblich hell aus... Mit etwas dunklen zwischen... Kann aber nicht ...

Kleinemaus1401, 39. SSW   10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Habe Aua zwischen den Beinen und verliere immer noch Schleim!

Hallo mädels, Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem ...

Britta1988, 08. SSW   05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu! mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen ...

Britta1988, 07. SSW   03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder? Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, ...

sonnenschein03, 38. SSW   28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia