Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Elternberatung

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von HelloKitty2005, 11. SSW am 05.12.2010, 15:43 Uhr.

Schleim in der 11 ssw !

Ich weiß das Schleim normal ist meiner ist dick und weiß so spinnbar ziemlich viel , ist das normal ?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 

*1 Antwort:

Re: Schleim in der 11 ssw !

Antwort von Maike33 am 05.12.10, 15:54 Uhr

hey,
ich habe das auch denke das ist normal,der ausfluß ist bei jeder frau anders....