Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 14. SSW am 24.10.2012, 22:50 Uhr

Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Hallo.

Gestern haben meine Mutter, mein Mann und ich jeder einen döner gegessen und ich hab heute nochmal einen gegessen... Der guster war einfach so groß.

Meinen Mann geht es überhaupt nicht gut - Durchfall und Erbrechen. Und meine Mutter hat auch Erbrechen.

Mir geht es gut, aber was ist wenn das Fleisch nicht gut war, was kann passieren? Ich meine jetzt wegen meinen Baby?

Ach und ein paar Stücke hab Ich den Hunden gegeben und da seh ich jetzt auch keine Anzeichen, dass es ihnen schlecht geht.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von mf4 am 24.10.2012, 22:55 Uhr

Im schlimmsten Falle gäbe das eine MagenDarmGeschichte. Sollte mit dem Baby nichts zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von Sayo, 34. SSW am 24.10.2012, 23:01 Uhr

Hi
Wenn du bis jetzt nix hast wirst auch nix Kriegen :)
Vielleicht war es zu fettig oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von Framboise am 25.10.2012, 6:40 Uhr

Hallo,
hattet ihr exakt den gleichen Döner?
Denn es könnte natürllich auch sein, dass die soße nicht mehr ganz so frisch war, die die anderen beiden auf ihrem döner hatten.

ich hoffe jedenfalls, dass es nicht nicht schlecht gehen wird und dass es den anderen beiden auch schnell wieder besser geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von mucki26 am 25.10.2012, 7:34 Uhr

Ürgs....
Ich wollt heute auch nen Döner essen... ich glaube den verkneif ich mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von sherin05, 15. SSW am 25.10.2012, 8:12 Uhr

vielleicht hatten die beiden sich vorher schon nen virus eingefangen der nun dummerweise nach dem döner ausgebrochen ist
aber solang es dir bis jetzt gut geht brauchste dir wohl keinen kopf machen

gute besserung für die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von brownie2804, 11. SSW am 25.10.2012, 8:14 Uhr

hi, also ich würde es auf alle Fälle beobachten und wenn die Magen-Darmbeschwerden nicht weg gehen, zum Arzt.
ich hatte mal vor jaaaaaaaaaahren ne derbe salmonellenerkrankung durch ne schlechte sahne, nur ich und meine mama wurden krank, der rest nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei*** und jetzt? Bitte helft mir mal!

Antwort von Mammma, 16. SSW am 25.10.2012, 9:21 Uhr

Huhuuu,

viellleicht ist es wirklich Zufall. Beobachten würde ich trotzdem. Aber vielleicht hattest Du auch einfach Glück =)

Ich würde an Deiner Stelle aber auch auf jeden Fall noch im Expertenforum bei Dr. Costa nachfragen. Das Forum ist heute sogar offen - kann man nur dienstags und donnerstags fragen.

Gute Besserung an Männe und Mutter, und Dir wünsch ich, dass Du verschont bleibst,

Mammma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.