Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 18.06.2013, 17:17 Uhr

Schattenspiel, Kreislauf des Lebens

http://www.sinn-frei.com/schattenspiel-kreislauf-des-lebens_19467.htm

Hier auch noch mal, obwohl das gar nicht mein Forum ist, aber ich finde es soo schön.
Wer es noch nicht kennt, bitte schön

http://www.sinn-frei.com/schattenspiel-kreislauf-des-lebens_19467.htm

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kreislauf,luftnot

hallo ihr lieben! war für knapp 2tage im krh wegen meinem kreislauf.besonders beim laufen wird mir schwindelig,bekomme ohrendruck u hab das gefühl umzufallen.blutdruck ist so bei 100/60.ausser einer zuckerlsg infusion wurde nichts gemacht.soll viel trinken u die meinten der ...

von sienna-marie, 36. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufbeschwerden bei Hallogenleuchten???

Kann Licht sich negativ auf den Kreislauf auswirken? Wir haben im Bad Hallogenspots in der Decke und ich bilde mir ein,jedesmal Kreislaufprobleme zubekommen wenn ich das Bad betrete und das Licht an in?! Heute morgen beim Brötchen holen an der Tanke das gleiche,stand an der ...

von kleine_fee, 40. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauftropfen ja/nein ?

Hallo ihr Lieben, ich überlege hin und her... Habe ja nun schon so einige Dinge mitgenommen in der SS (Magen-Darm-Grippe, dauer-erkältet, Infekte noch und nöcher usw) Das stecke ich alles weg ganz gut. Was ich leider nicht gut wegstecke ist meine Blutarmut (und Eisenwert ...

von Bäumchen105 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Hallo ihr Lieben, Also heute keine Ahnung was passiert ist, aber wir waren nur kurz unterwegs und als wir zuhause waren, gings mir voll scheiße. Mein Kreislauf hat iergendwie aufgegeben und ich musste zuerst mal die Beine hochlegen. Bei uns ist es auch recht schwül mit 28 ...

von Tanchen88, 30. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag total weiche Beine und mir war so zittrig. Das ging dann aber wieder weg. Nun hab ich heut schon wieder Probleme mit dem Kreislauf. Bin nun in der 21. Woche... Kann das damit zu tun haben das der Kleine wächst? Oder muss ich mir da ...

von engelchen260387, 21. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps in der Dusche...

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute morgen beim Duschen zusammengeklappt...! Glücklicherweise waren die Kids auch grade im Bad (Zähne putzen). Als ich bemerkt habe, dass mir schwummrig wird, habe ich meinem Großen (5J.) erklärt was er tun muss wenn ich umfalle (ich hatte die ...

von Dezembersonne, 16. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Hallo, bin in der 26. SSW und hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen Kreislaufkollaps mitten bei KIK an der Kasse. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste mich setzen und etwas trinken.Das war mir total peinlich. Glücklicherweise war Wochenende und ...

von Roxy1986, 26. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kälteempfindlichkeit/Kreislauf...

Gibt´s hier noch jemanden, der bzw. die im Moment superempfindlich is was die Kälte betrifft... mir geht sie derzeit regelrecht an den Kreislauf irgendwie, zumindest wird mir mit der Zeit komisch, wenn ich zu lang an der kalten Luft bin bzw. friere... Hab ich auch erst jetzt ...

von Morle 79 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Schweißanfälle, Kreislauf......

seit gestern hab ich ständig Kreislaufprobleme und Schweißanfälle. Gestern Mittag bei der Post hab ich ein bisschen warten müssen und auf einmal ist mir total schwarz vor den Augen geworden. Und dazu kommen auch noch meine geschwollenen Füße und Hände. Oh Mann jetzt wirds echt ...

von minki120689, 34. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.