Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nola, 16. SSW am 28.10.2014, 14:37 Uhr

SSW 6+3 ohne Herztöne!

Hallo Dani!
Ich war in der 1. SS auch bei 6+3 zum ersten Mal beim FA.
Damals war nur eine Fruchthöhle (eigtl. sogar 2) zu sehen,kein Embryo oder Herzschlag.Und für meinen FA auch kein Grund zur Besorgnis .
Eine Woche später,bei 7+1 dann Embryo und Herzschlag.
Ich hoffe,das beruhigt dich etwas
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CTG Herztöne hoch, bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal Euren Rat. Ich war heute morgen außer der Reihe bei meiner FÄ, da ich nach einer Horror-Nacht, in der ich dachte mir springt da Becken, blutigen Schleim am Toipap hatte. Das war auch gut so, wie sich herausstellte, denn meine FA hat ...

von wishes, 33. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne im CTG zu hoch

Guten Morgen, bei mir wurde letzten Donnerstag im CTG festgestellt, dass die Herztöne meines Babys zu hoch waren. Sie lagen dauerhaft bei 170-200 (eher 180-200), waren nie drunter. Die Kleine war im Bauch auch die ganze Zeit total unruhig und mega aktiv. Es wurde dann noch ...

von sommersonne777, 37. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich bin 43 Jahre und in der 7ssw+6 Tage! Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich schon drei Kaiserschnitte hatte und man mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten! Jetzt ist es nun mal passiert und nach langen ...

von Vanessa3377, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne beim CTG auf einmal auf der anderen Seite, wem ging´s auch schon so?

Hallo, habe die Frage auch bei mir im Oktoberbus gestellt. Bei mir war heute das vierte Mal CTG und die Herztöne waren auf einmal auf der linken Seite und nicht mehr auf der rechten Seite. Ging´s euch auch schon so? Wie kann das sein? Kopf liegt laut FA schon fest im ...

von saja79, 36. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Stethoskop Herztöne hören... sehr leise? oder falsche stelle??

Hey.. ich habe mir ein Stehtoskop gekauft.. damit ich tylers herztöne ab und an mal hören kann. hab es nun ausprobiert... nach langem suchen (und mehreren tritten vom Kind an das Stethoskop) hab ich links neben dem bauchnabel die vermeintliche "herzstelle" entdeckt... Aber ...

von Sina26, 27. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Herztöne hörbar von Hebamme

Hallo Mädels, habe nächste Woche einen Termin bei einer Hebamme in der Praxis meiner Frauenärztin. Da ja Hebammen keinen Ultraschall machen dürfen bin ich etwas verunsichert, ob bei der Untersuchung überhaupt die Herztöne meines Babys kontrolliert werden!? Ab wann kann denn ...

von kira81, 17. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Keine herztöne

Hallo Kann mir jeman bitte vor 2 wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin ich wahr überglücklich , wir habe über ein jahr versucht ein baby zu kriegen meine frauenawrztin hat mich untrsucht und ein ultraschal gemacht es wahr alles in beste ordnung, heute sollte ich mein ...

von Manu1811 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Weiss das jemand und kann mich (etwas)beruhigen*schnief*? Komme gerade vom FA, und hatte CTG, nun muß ich übermorgen wieder hin weil die Herztöne vom Baby zeitweise recht niedrig waren. Sie sagte zwar, viell. hat er recht fest geschlafen, aber das glaub ich nicht, weil er ...

von Pampersmami, 35. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne in SSW 5+5 - Noch Hoffnung? Wie war es bei euch?

War Donnerstag beim Arzt und dieser war sehr ernst, weil er der Meinung war, er hätte unbedingt schon Herztöne sehen müssen und ich soll mich auf eine evtl. Fehlgeburt einstellen. Er sprach allerdings immer von 7. Woche, was bei 1. Tag letzte Regel am 28.1. einfach nicht stimmt. ...

von Frauenmantel 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.