Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 28.09.2016, 13:46 Uhr

SS-Test- Posstiv, Angst vor erneutem 3. Abgang :(

hallo ihr,

ich wollt eigentlich erst gar nicht testen.....da ich schon wieder in der 2.Zylushälfte ca. 10 Tag nach dem Eisprung, wie bei bei allen meinen Schwangerschaften Schmierblutungen hatte...naja jetzt hab ich natürlich wieder total Angst das es wieder so endet wie seither auch mit dem jeweiligen Abgängen in der 6.SSW :(. Will ehrlich gesagt auch gar nicht zum FA gehen oder so.....es bringt ja alles nix? Hat jemand ggf. Erfahrungen ob es auch mal trotz Blutungen gut ausgehen kann? Wie würdet ihr euch verhalten? Ich hab langsam das Gefühl, das ich gar nicht Schwanger werden kann bzw. mein Körper das ganze nicht will bzw. abstößt :(.
Bitte um Ratschläge! Danke!

Grüße Sunny

 
2 Antworten:

Re: SS-Test- Posstiv, Angst vor erneutem 3. Abgang :(

Antwort von Märzrosa am 28.09.2016, 16:12 Uhr

Geh zum FA. Vielleicht hast Du eine Gelbkörperschwäche. Dann könnte dir Progesteron helfen. Glaubst Du an Homöopathische Mittel?
Bryophyllum soll dem Baby bei der Einnistung helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test- Posstiv, Angst vor erneutem 3. Abgang :(

Antwort von kleene162 am 28.09.2016, 23:07 Uhr

ja, das würde ich auch sagen. geh gleich zum Arzt und wenn er nicht selber drauf komme, dann frag ihn nach einem Hormoncheck bezüglich des hcG´s.
vielleicht ist das der Grund?! dann kann man es einfach beheben!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Fehlgeburt

Hey ihr Lieben. Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht). Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu ...

von sihnchen, 4. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dass das Stillen wieder nicht klappt

Hallo. Es ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich davon träume. Ich habe so Angst, dass das Stillem wieder nicht klappt. Ich möchte es doch unbedingt - seit jeher. Nun bin ich mit dem 3. (und definitiv letztem) Kind schwanger und möchte, dass es wenigstens diesmal ...

von Pavocolle 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall angst vor listeriose

Hallo. Ich habe seit 2 wochen jeden morgen durchfall wie Wasser .manchmal 1 mal oder 2-3 mal hintereinander. Den Rest des Tages dann nicht mehr obwohl ich ganz normal esse. Bin jetzt in der 25 ssw. Nehme seit 9 Wochen 600 mg magnesium jeweils früh 300 und abends 300. Wenn es das ...

von 1009cel 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ums Baby

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Bin fix und fertig. Ich hab seit Monaten erhöhte Leukozyten im Urin. Bekam daraufhin solche Vaginaltabletten, doch die Leukos wurden nicht weniger. Da ich aber keinerlei Beschwerden hatte und meine Hebamme aus dem ...

von Baby2982015 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter fg

Hallo Mädels hoffe ihr könnt mir helfen Vor zwei Jahren hatte ich eine fg Ende 9 ssw Dann wurde ich vor zwei Monaten nochmal ss leider Abgang mit mens So jetzt durfte ich gestern es +12 nochmal pos testen Mir war bis dahin auch ...

von anna21 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Angst

Hallihallo ihr lieben, Ich habe angst, Angst das mein Kind nicht mehr lebt. Habe auch seit mehreren Tagen immer das Gefühl dAs ich das Kind verliere habe erst morgen also Mittwoch Termin beim Fa. Bei der SS ist alles anders. Ich habe ...

von Tisa24 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Angst

Hallo sorry muss mich hier mal ausheulen Habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir beide in der 5-6 ssw Danach auch noch einen Autoimmunkrankheit bekommen die mich 1 Jahr in KH gebracht hat und jetzt bin ich in der 10 ssw das Herz schlägt alles soweit gut keine Blutung oder ...

von hasi2017 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Die Angst sinkt....

Guten Morgen ihr lieben, Ja die Angst fängt an zu sinken.... Was ein Glück... Ich denke mal das ich zu voreilig war und sorgen gemacht habe. Die Hormone spielen einfach verrückt. Bis zum Fa Termin ist es ja auch nicht mehr lange... ...

von Tisa24 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst 😞

Hallihallo ihr lieben, Habe tierische Angst, das ich das Kind verliere oder das das Herzchen nicht schlägt. Habe erst am 22. Juni den ersten Ultraschall aber es ist für mich definitiv zu lange. Ich fühle mich einfach nicht schwanger. Keine ubelkeit. Esse alles. Das hatte ich ...

von Tisa24 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.