Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12 am 03.03.2015, 20:07 Uhr

SS-Frühtest Bitte Hilfe

Wollte ursprünglich sowieso auf meine Tage warten und nicht testen, aber dann hab ich das Duphaston angefangen und nun ist wieder alles durcheinander..und der Arzt meinte ja eben ich soll testen und wenns negativ ist dann gleich absetzen damit sich nicht der nächste zyklus wieder verschiebt..

Diesen Teststreifen werde ich nun wohl eh keinen Glauben mehr schenken und noch bis zum WE warten und mit Clearblue testen, weil hab nachgelesen dass da total viele einen zweiten Strich hatten obwohl sie dann nicht schwanger waren bzw. dass der Tee/Wasser/Apfelsaft oder sogar der Mann schwanger war ;)

Normal bin ich eh nicht so flippig, aber ist mein erster funktionierender Zyklus mit Eisprung gewesen und bin dementsprechend schon etwas daneben was das thema angeht, sorry :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe.....

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht ...

von lianamilano 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Kompressionsstruempfe.

Hallo Ich weiß bald nicht mehr weiter.Habe erst zwei normale Paar bekommen, beide gerutscht .Dann hab ich eine Massanfertigung bekommen ....noch mehr gerutscht.Nach zwei Meter laufen hingen Sie unter den knien. Nun hab ich eine strumpfhose und oh neiiiiin auch diese rutscht ...

von Lydia2008, 30. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!

Hallo zusammen, ich bin in der 6ten SSW. Als ich vorhin auf dem Klo war, war ein schleimiger tropf auf dem Papier. Das Bild bitte nur anschauen, wenn ihr starke Nerven habt. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt, ist das ein Anzeichen ...

von Trixi02, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?!?!?!

Hallo! Ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und es ist mein erstes Kind. Ich habe seit Tagen das Gefühl starken Durchfall zu haben es kommt aber selten etwas. Seit gestern habe ich dazu noch Rückenschmerzen. Und seit zwei Tagen in etwa habe ich mehr Ausfluss als sonst aber ...

von SteffiMommi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!Was ist los mit mir??

Hallo zusammen:) Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 ...

von jula2307 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.