Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika, mama seit 16.01. SSW am 04.02.2007, 21:35 Uhr

SID

Ich kenne ein Paar, denen trotz nichtrauchens und einhalten aller "Regeln" trotzdem ihr Neugeborenes an dem plötzlichen Säuglingstod verstorben ist.
Das alles ist keine Garantie dafür, aber es senkt das Risiko erheblich.

Ich denke mal das man sich auch verrückt machen kann.
Es gibt viele "sinnlose" Sachen für Babys aber auch für uns Erwachsene.

Ob man sich sowas anschafft ist jedem selber überlassen, wenns einem damit besser geht und man es sich leisten kann ist es ja okay, aber man soll sich nicht verrückt machen lassen.

Denn passieren kann trotz aller vorsichtsmaßnehmen immer was.

Aber dont worry, wird schon alles werden :-)


LG JEssy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.