Elternforum Schwanger - wer noch?

SCHWANGER!!! JUHUUU!

SCHWANGER!!! JUHUUU!

Zickenkruemmel

Ich reih mich mal hier ein. Habe heute getestet und das Ergebnis ist "SCHWANGER"!!!! Freu freu! Ist zwar noch ganz am Anfang, aber man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Also

Elbenkoenigin

Antwort auf Beitrag von Zickenkruemmel

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :)

Elbenkoenigin

Vielleicht werden es ja sogar Zwillinge :) Habt ihr welche in Euer Familie?

Zickenkruemmel

Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ja haben wir. Meine Mutter und von meinem Mann die Cousine der Mutter. Eins reicht und wenn es Zwei sind dann nehme ich sie auch.

Mitglied inaktiv

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich weiss wie Du Dich fühlst. Man könnte die ganze Welt umarmen und die frohe Botschaft jeden mitteilen, richtig? Ich kenne das. Ich habe gstern positiv getestet und war auch schon beim Arzt. Bin in der Woche 4+6. Leider hält sich meine Freude mittlerweile wieder etwas in Grenzen, da ich im Nov. 2011 eine FG hatte und nun froh bin wenn die Woche 8./9. rum ist und der Krümel gesund. Aber es ist ein unglaubliches Gefühl. Bin sogar im Moment bis morgen krankgeschrieben. Habe ziemlich starke Kopfschmerzen gestern gehabt und bin jetzt schon richtig fertig. Nun nutze ich die Zeit etwas für mich und fange jetzt schon an etwas zu genießen :-)

Elbenkoenigin

Antwort auf diesen Beitrag

Auch für Dich: Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird bestimmt alles gut. Ich drück Dir die Daumen :) Alles Liebe

Zickenkruemmel

Ja du hast sooo recht Schäfchen85. Ich könnte vor Freude Bäume ausreißen. Ich drück dir/ uns die Daumen, dass Alles gut ist.

Mitglied inaktiv

wann hast Du denn vor zum Arzt zu gehen?

Zickenkruemmel

Ich wollte gleich anrufen und einen Termin machen.

Mitglied inaktiv

Mach das. Halt mich auf dem laufenden. Ich bin nämlich gespannt, ob man bei Dir auf den US dann was sehen kann. Bei mir war noch nichts zu sehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Aber mein Arzt sagt, dass sein normal. Es ist wohl abhängig davon, wann der Eisprung war. Der HCG Wert ist bei 1500 und somit eindeutig positiv. Am Montag muss ich wieder hin und hoffe, dass man wenigstens einen kleinen schwarzen Punkt sieht :-)

Zickenkruemmel

Kann ab nächste Woche Mittwoch hin. Werde dann wohl Donnerstag oder Freitag hin gehen. Schäfchen85 ich halte dich als erste auf dem laufendem.

Mitglied inaktiv

Na bis dahin heißt es geduldig sein. Ich halte Dich auch auf dem laufenden Habe am Montag wieder einen Termin dann wäre ich 5+5

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv

Danke Helia79. Du hast ja schon mehr als die Hälfte geschafft..... Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit :-) Wir haben das noch alles vor uns :-) Und da freue ich mich total drauf.

Tycoonia

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!