Zickenkruemmel
Ich reih mich mal hier ein. Habe heute getestet und das Ergebnis ist "SCHWANGER"!!!! Freu freu! Ist zwar noch ganz am Anfang, aber man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Also
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :)
DANKE!!!!
Vielleicht werden es ja sogar Zwillinge :) Habt ihr welche in Euer Familie?
Ja haben wir. Meine Mutter und von meinem Mann die Cousine der Mutter. Eins reicht und wenn es Zwei sind dann nehme ich sie auch.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich weiss wie Du Dich fühlst. Man könnte die ganze Welt umarmen und die frohe Botschaft jeden mitteilen, richtig? Ich kenne das. Ich habe gstern positiv getestet und war auch schon beim Arzt. Bin in der Woche 4+6. Leider hält sich meine Freude mittlerweile wieder etwas in Grenzen, da ich im Nov. 2011 eine FG hatte und nun froh bin wenn die Woche 8./9. rum ist und der Krümel gesund. Aber es ist ein unglaubliches Gefühl. Bin sogar im Moment bis morgen krankgeschrieben. Habe ziemlich starke Kopfschmerzen gestern gehabt und bin jetzt schon richtig fertig. Nun nutze ich die Zeit etwas für mich und fange jetzt schon an etwas zu genießen :-)
Auch für Dich: Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird bestimmt alles gut. Ich drück Dir die Daumen :) Alles Liebe
DANKE!!!!!!
Ja du hast sooo recht Schäfchen85. Ich könnte vor Freude Bäume ausreißen. Ich drück dir/ uns die Daumen, dass Alles gut ist.
wann hast Du denn vor zum Arzt zu gehen?
Ich wollte gleich anrufen und einen Termin machen.
Mach das. Halt mich auf dem laufenden. Ich bin nämlich gespannt, ob man bei Dir auf den US dann was sehen kann. Bei mir war noch nichts zu sehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Aber mein Arzt sagt, dass sein normal. Es ist wohl abhängig davon, wann der Eisprung war. Der HCG Wert ist bei 1500 und somit eindeutig positiv. Am Montag muss ich wieder hin und hoffe, dass man wenigstens einen kleinen schwarzen Punkt sieht :-)
Kann ab nächste Woche Mittwoch hin. Werde dann wohl Donnerstag oder Freitag hin gehen. Schäfchen85 ich halte dich als erste auf dem laufendem.
Na bis dahin heißt es geduldig sein. Ich halte Dich auch auf dem laufenden Habe am Montag wieder einen Termin dann wäre ich 5+5
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Danke Helia79. Du hast ja schon mehr als die Hälfte geschafft..... Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit :-) Wir haben das noch alles vor uns :-) Und da freue ich mich total drauf.
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?