Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.09.2016, 10:57 Uhr

Rückenschmerzen ignorieren?

Um die Zeit hatte ich das bei allen drei Kindern,wurde wieder besser wenn die Gebärmutter höher wandert,wenn du aber irgendwelche Zweifel hast lass esllieber abklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muskelkater, Rückenschmerzen und andere Zipperlein

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es euch ähnlich geht wie mir. Ich bin noch ganz am Anfang, ca. 7 SSW. Mein erster FA-Termin steht morgen an. Ich glaube, dass ich noch ziemlich verschont geblieben bin, was Übelkeit etc. angeht. Allerdings habe ich permanent ...

von Floane 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen - Wehen?

Hey ihr ... ich hoffe ich kann euch nochmal was fragen. Ich hab erst vor ein paar Tagen geschrieben... Ich war am Montag beim Arzt. Da sagte er mir das der Gebärmutterhals sehr viel kürzer geworden wäre. Auf 1,8cm ... wehen waren aber nicht viele zu sehen. Seid Dienstag hab ...

von Shary, 36. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind ...

von Wolfslady, 39. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der SSW

Hallo , ich habe dolle Rückenschmerzen von Anfang an der Schwangerschaft, aber mehr Brustwirbelsäule re. Manchmal ist es so ob ich sterben tue, aber geht bei Wärme und bissi massieren vom Schatz weg :) Was kann ich den zur Vorbeugung tun? Gibt es von Krankenkassen ...

von zümrüt, 15. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW was tun gegen plötzliche Rückenschmerzen

Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei sowas immer ein Körnerkissen geholfen...aber irgentwie hilft es diesmal nicht. Hatte heute CTG Termin...es waren keine Wehen sichtbar. Kann es trotzdem sein das ...

von Isabella83, 39. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Becken und Rückenschmerzen,Kopfweh,Druck im/auf Bauch

Hallo.Ich bin heute 21+2 und habe seit zwei Tagen starke Schmerzen im Rücken,Becken,Nackenbereich und Kopfschmerzen;dazu dann noch häufig einen dumpfen Druck auf dem Bauch.Bauch ist nicht hart.Dazu bin ich ziemlich müde.Habt bzw hattet ihr das auch?Hab schon Angst es könnten ...

von Sun8, 22. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Rückenschmerzen

Was für eine bescheidene Nacht... Ich hab die ganze Nacht schon Rückenschmerzen als wenn ich meine Regel bekomme...Zwischendurch zieht es auch nach vorne in den Unterleib.Ich wusste stellen weise nicht wie ich mich hin legen sollte.. Ich werde jetzt mal in die Wanne hüpfen ...

von AnnikaS24, 32. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hallo Mädels, seit heute habe ich brutale Rückenschmerzen. Sie kommen vom Steiß, nicht von der Muskulatur, sondern vom Knochen, vom Knorpel oder den Bandscheiben. Wenn ich drüberfass, fühlt es sich dick an. Ich hab heute ein paar Übungen für den Rücken gemacht, wenn ich mich ...

von amicas, 27. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben Nach langer langer Zeit melde ich mich zurück und bin nun Erneut schwanger in der 11.SSW. Nach vier Fg und einer stillen geburt sieht im Moment alles gut aus. Gott sei dank. Allerdings habe ich im unteren rücken extreme schmerzen. So schlimm dass ich mich ...

von laura86, 11. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.