Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Rohmilch Sahnesoße bei. Italiener

Thema: Rohmilch Sahnesoße bei. Italiener

Sahnesoße beim Italiener -> Rohmilch? Hallo ihr Lieben. Sagt mal, wenn ich beim Italiener eine Sahnesauce bestellt mit Nudeln, muss ich da nochmal extra nachfragen ob diese mit Rohmilch hergestellt wurde? Und wenn sie erhitzt ist würde es dann überhaupt etwas ausmachen? Ich bin mir so unsicher, aber wollte mal nachfragen wie ihr das seht !:)

Mitglied inaktiv - 11.12.2021, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es erhitzt wurde hat sich die Nachfrage erledigt. Dann ist es kein rohmilch Produkt mehr. LG nita

von nita83 am 11.12.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von nita83

Rohmilch Produkte müssen extra gekennzeichnet werden. Und ich möchte nicht alle Illusionen nehmen. Aber auch die Gastronomie achtet im Einkauf auf jeden Cent. Da wird es zu 99%die Standard billige Milch sein. Und die sind alle pasterurisiert.

von Itzy am 11.12.2021, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wo gibt's denn Sahne aus Rohmilch? Der Italiener nimmt bestimmt ganz normale Sahne und die ist pasteurisiert. Außerdem würde die beim Zubereiten der Soße doch bestimmt gut erhitzt. Aufpassen muss man eher beim Fleisch im Restaurant.

von MissMieze am 11.12.2021, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Gekocht,gegart= nicht roh

von Btby am 11.12.2021, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auf was für Ideen manche Leute kommen In meiner Pizzeria, in der ich mal gejobbt habe, findst du mit Sicherheit keinen Tropfen Rohmilch. Restaurants werden auch nie Rohmilch verwenden.

Mitglied inaktiv - 12.12.2021, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dann freu dich doch, dass du so gut darüber informiert bist und dir dann keine Gedanken machen musst. Ich war es eben nicht und war mir sehr unsicher und habe deshalb einfach mal in die Runde gefragt.

Mitglied inaktiv - 12.12.2021, 12:38