Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 25.02.2017, 12:50 Uhr

Re:Ich glaube...

... dass Du Dich da ein wenig in eine fixe Idee hineinsteigerst. Auch zwei Embryos wären zum jetzigen Zeitpunkt noch mikroskopisch klein, so dass man deshalb keinen "größeren Bauch" hätte.

Manchmal verliebt man sich ja in einen Gedanken - das heißt aber nicht, dass diese auch real wäre. Ich kenne so etwas tendenziell auch. Das Bauchgefühl kann aber täuschen, und oft muss man sich dann von der Wirklichkeit doch überzeugen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.