Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch :o) Wie ihr an der SSW seht, bin ich in spätestens 5 Wochen zum 2 mal Mama *freu* Nur passen mir jetzt schon keine Umstandshosen mehr. Ich trage eigentlich Gr. 38/40 und Gr. L von H&M ist mir am Bauch zu eng und der Rest schlabbert so vor sich hin. Jetzt habe ich an eine Unterbauchhose gedacht, habe im Netz aber nur welche gefunden, die recht teuer sind. Ich bin echt nicht bereit für die letzten Wochen noch 130 Euro für ne Umstandshose auszugeben. Gefunden habe ich die übrigens nur bei umstandsmoden.de oder bei bellybutton Weiß jemand wo man günstig Unterbauchhosen bekommt oder hat jemand eine abzugeben? Danke und LG Tamara
Hallo Tamara, ich kann dir die bei Baby Walz empfehlen. Ist eine schwarze Unterbauchhose. Hier mal der Link dazu: http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=155953&pPosition=6 Kostet 20 Euro. Ich bin mit der Hose zufrieden. Bestell sie, aber lieber dann doppelt in 2 Größen. Ist sicherer. LG Jessica
Also wo es diese ArtHosen gibt, speziell für Schwangere, weiß ich nicht, aber ich trage normale Leinenhosen mit Bandzug (von H&M) mit längeren, engen Oberteilen. Oder ich trage dann mal ein Bauchband, um das Stück zwischen gigantischem Bauch und zu kurzem Shirt zu überbrücken. Am liebsten trage ich aber Leinenröcke mit Bandzug (auch von H&M), wenn´s das Wetter erlaubt. Ich hab mir die Röcke in vielen Farben gekauft und kann sie dann ja nach der SS problemlos weitertragen.Die Sachen trage ich natürlich unter dem Bauch. Liebe Grüße & eine schicke Rest-SS ;-) Jamaica
Hallo Tamara, ich trage normal schon keine Hosen und jetzt in der Schwangerschaft - seit es zu kühl für meine Sommerkleider ist - fällt mir das erst recht schwer. Trotzdem habe ich eine Hose gefunden, die einfach perfekt sitzt und nicht stört: Ich habe bei ebay eine Christoff-Hose günstig ersteigert. Die sind mir normalerweise nämlich auch zu teuer. Aber wo nichts anderes mehr sitzt oder drückt: diese Hose passt! So bin ich um die Unterbauchhose drumherum gekommen... Lenara