Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 28.08.2014, 8:35 Uhr

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Es muss nicht zwangsläufig Umstandsmode sein. Da bezahlt man häufig einen "Schwangerschaftsaufschlag".
Ich habe bisher immer "normale" schwangerschaftstaugliche Kleider getragen und ich war und werde noch auf einigen Hochzeiten sein. Die werden dann nach der Schwangerschaft nicht weggeschmissen :-)
Hängerchen gehen z.B. auch noch gut mit sehr ausladendem Bauch, wenn es noch nicht ganz so weit ist funktionieren auch normale Empire-Schnitte. Gucken könntest Du z.B. besonders bei COS und eBay. Wenn Du auf Umstandsmode schwörst würde ich bei Mamarella/Seraphine gucken - die haben in meinen Augen die schönsten Kleider
"Festlich" ist natürlich auch keine besonders konkrete Angabe aber eine Bluse würde ich als Braut nicht als passend erachten. Mit einem knielangen Kleid wirst Du vermutlich nicht falsch liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.