Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.08.2014, 20:52 Uhr

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich finde nicht das es ein Abendkleid sein muß! Festlich geht auch anders. Ich war hochschwanger auf der Hochzeit meiner besten Freundin in leggings und Bluse. Die Hochzeit War zwei tage vor meinem ET, sie hätte mir einen Vogel gezeigt wenn ich da noch massig Geld ausgegeben hätte. Ich fand es auch total okay wie meine schwangeren Freundinnen auf meiner Hochzeit gekleidet waren. Auch eher leger aber so ist das mit Kugel. Das kann man ja nie wieder tragen und wenn ihr nicht zu den reichen der reichen gehört ist das meiner Meinung nach total in Ordnung

Bei h&m gibt es auch hübsche festliche Mode. Was mich da gestört hat War das als ich jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft was suchte, das die Sachen mit noch kleinem Bauch wie Zelte aussahen. Aber mit schöner Kugel wären die Sachen sehr hübsch gewesen

Ansonsten fällt mir wie schon erwähnt auch mytoys ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.