Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000 am 25.03.2015, 16:26 Uhr

positiver test aber...

Hi leute

Bin in der 5 + 3 ssw. Habe am samstag mit dem clearblue positiv getestet und festgestellt dass ich schwanger bin. habe aber fast keine ss anzeichen. Nur die sins komischer als sonst und unterleibschmerzen hab ich nur bei ganz bestimmten Bewegungen. Ist das normal? Schlecht is mir überhaupt nicht. Nur ein juckreiz hab ich ab und zu der kommt und geht. Ixh creme dann ein und alles wieder gut. Vor allem gab ichs am fußrücken den Handrücken ellenbogen und an den Oberschenkel da sind auch manchmal rote flecken zu sehen. Ist das normal?

Darf man in ser frühschwangerschaft warm baden?

Danke schon mal für eure antworten

Lg

 
5 Antworten:

Re: positiver test aber...

Antwort von matz, 39. SSW am 25.03.2015, 17:09 Uhr

In dieser Woche muss man nicht zwangsläufig ss Anzeichen haben. Es giebt auch Frauen die. Gar keine haben
Warte noch 2 Wochen und dann geh zu deinem Frauenarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test aber...

Antwort von wolfsfrau am 25.03.2015, 17:54 Uhr

Ich habe in zwei Schwangerschaften überhaupt gar keine typischen Schwangerschaftszeichen oder -leiden gehabt - keine Übelkeit, kein Ziehen in der Brust (ist seitdem während meiner Mens echt schlimm...), keine Gelüste, rein gar nichts.

Horch nicht zu sehr in dich hinein, rufe beim Arzt an und lass dir einen Termin in zwei Wochen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test aber...

Antwort von caro1987 am 25.03.2015, 20:04 Uhr

Auf keinen Fall Wärme an den Bauch.
Weder ein heißes Bad noch Wärmflasche ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test aber...

Antwort von Neumami2013, 18. SSW am 26.03.2015, 10:29 Uhr

Du solltest nicht zu heiß baden aber an sich spricht gegen ein warmes Bad nichts. Und nicht jede Frau hat mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Manchmal geht das aber auch erst später los. Manche Frauen neigen in der Ss zu trockener Haut, weswegen es auch jucken kann. Versuche jetzt erst Mal zu entspannen und lass dir, wie schon von den anderen empfohlen, bei deinem Fa einen Termin in zwei Wochen geben. Der wird dir auch sicher sagen können, was man nicht sollte. Es gibt so viele Ammenmärchen, was alles "verboten" ist.

Das einzige was ich vermeiden würde wäre Alkohol, rauchen, rohe Fleisch-/Fischprodukte, rohe Eier und Käse aus Rohmilch. Nimmst du schon Folsäure? Damit könntest du anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test aber...

Antwort von Goldammer am 28.03.2015, 17:23 Uhr

Hatte auch keine Übelkeit etc.

Nur etwas müde, ab der 10.SSW Sodbrennen, manchmal Ziehen als würde meine Periode gleich einsetzen.

Hätte aber auch alles andere sein können als eine Schwangerschaft...

Also freu dich solange es so ist, dass dein Körper dir das so angenehm macht ist doch wunderbar, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Pränatale tests

Hallo. Sicher habt ihr euch schon mit dem Thema nackentransparenz auseinandergesetzt ? Und mit den weiteren möglichen tests?es soll ja inzwischen auch nicht Invasive Methoden geben eine trisomie festzustellen. Und die sind sehr teier(500-1000€) Was mach ihr? Die ...

von VickyCaro, 8. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien-Test

Hallo ihr bin neu hier...war gerade beim Fa da ss besteht.. Nun meine Frage sie gab mir einen Chlamydien-Test mit den ich mit meinem Partner zusammen machen soll... Hatte schon einmal so einen Test gemacht da musste aber nur ich ihn machen... War das bei noch jemanden so ?? ...

von Chanti_92 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose- Test

Hallo zusammen. Mir wurde am Montag Blut abgenommen, nur weiß ich nicht, ob ich auch auf Toxoplasmose untersucht werde. Hatte vor lauter Aufregung vergessen zu fragen Auf den HIV-Test hat mein FA mich angesprochen, da er dafür ja meine ...

von Amorphis, 8. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

wann kann man testen?!

Zur mir bin ja eher der mit Leser;) jetzt habe ich mal ne frage gestern ha0te ich mein es gehabt und gleich man mann ran genommen So jetzt die Frage dazu wann in etwa kann ich testen (nächste Pest musste gegen den 30/31.01 kommen habe 28 ...

von Xeniachan 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Hallo zusammen versuchen seit anfang Nov. Erst Schwanger zu werden. Am 30.12.2014 hatte ich mein Eisprung. Haben auch sehr geherzelt. Jetzt hatte ich paar Tage schon Brust spannen etc hatte den Clearblue der aber ab fälligkeit wäre. Meine mens müsdte heute auch kommen. Aber ...

von fifemum85 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kann ich einen SS- Test machen?

Hallo Zusammen Ich hatte gestern ein Schmierblutung..Die Periode sollte eigentlich schon da sein..Ich habe extremen Schleimfluss (vaginal) meine Brustwarzen haben sich verändert und sind wie geschwollen, meinem Freund ist dies sogar aufgefallen.. Ich möchte jetzt gerne einen ...

von Escada22 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.