Elternforum Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Positiver oder Negativer Test?

Haniballi

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde mich echt darüber freuen …. KW seit 4 Jahren :(

Shyne

Antwort auf Beitrag von Haniballi

Hey Ich drücke dir die Daumen Diese Tests sind leider nicht so gut, bei mir hatte er auch so ähnlich wie bei dir angezeigt. Mach am besten einen von den günstigen Presense von Ross****

Lizzlie

Der Test kann auch von Ovitrelle noch positiv sein.

Haniballi

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hey ja da hast du recht aber das ist ja schon 8 Tage her jetzt….

Lizzlie

Das macht nichts. Das kann auch gut und gerne mal 14 Tage lang nachweisbar sein. Jeder Körper baut das anders ab. Wenn du keine Test Reihe gemacht hast, und nicht weißt ob Ovitrelle schon abgebaut ist, kann es noch davon kommen. Bei mir war es immer 10-14 Tage nachweisbar. Kann natürlich auch dein eigenes HCG sein

Haniballi

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Guten Morgen Ich habe heute einen digitalen gemacht aber der hat negativ angezeigt :(

Mitglied inaktiv

Ich sehe ein Kreuz, aber würde evtl. in ein paar Tagen einen digitalen machen. Viel Glück

Sternenmama30

Ovitrelle kann schon 10 Tage nachweisbar sein. Um sicher zu gehen hättest du entweder ne Testreihe seit Ovitrelle machen müssen um zu schaun ob der Test erst schwächer und dann wieder stärker wird oder du wartest ab ob der Test vielleicht jetzt doch wieder zunimmt und es dein wiegende HCG ist. Ich hab auch schon oft mit Ovitrelle ausgelöst und teils war es an 10. Tag noch nachweisbar.

Haniballi

Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Hey Leute das ist der Test jetzt von heute morgen. Also ich sehe den Strich das ist aber ein frühtest und ja meine Ärztin meinte soll am 14 nochmal einen machen weil es jetzt noch zu früh wäre… was meint ihr dazu?

NicJe

Ich hab damals auch mit Ovitrelle ausgelöst und habe eine Testreihe gemacht. Foto anbei. Der Test den du verwendet hat ist Mist muss ich leider sagen. Hol dir lieber was von n Rxxssmann. Die digitalen von Clxxxblue sind auch richtig gut!

Haniballi

Antwort auf Beitrag von NicJe

Ja ich denke ich warte noch ab und mache einfach in paar Tagen noch einen aber kann es einfach nicht einschätzen wie man sich fühlt wenn man schwanger wird vorallem hab jetzt Ausfluss stark