Shyne
Hey :) Ich bin momentan im ersten Zyklus nach der Geburt. Habe das Gefühl evtl. schwanger zu sein und daher getestet. (Weiß leider nicht, wann ich testen kann, da es ja erste Zyklus ist) Sieht es für euch positiv oder negativ aus? Danke für die Antworten
Hier noch ein Bild
Und Nr 3
Ich würde positiv sagen
Ich würde sagen ein leichter zweiter Strich ist zu sehen. Mach in ein paar Tagen am besten novhmal einen test und guck ob der Strich stärker ist. Wann hättest du denn nmt?
17.04.22 also schon was her
Ok, das ist echt schon lange her. Aber gut zxklus kann durch Geburt verschoben sein. Würde wirklich in ein paar tagen nochmal testen, vlt auch mit digitalem und gucken was der anzeigt.
Anhand vom Foto finde ich es schwierig was zu sagen…. Kam der leichte Strich denn gleich oder erst nach einigen Minuten? Und darf ich fragen, wie du den nmt feststellst und wie lange die Entbindung her ist? Du schreibst ja noch nicht lange. Dann möchte ich dir noch ganz herzlich zur Geburt gratulieren! Ist es dein erstes Kind? Stillst du und wie sind die Nächte? Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute für diese besondere erste Zeit mit deinem Kind. So schnell wolltest du wahrscheinlich nicht wieder schwanger werden, oder? Dann ist es sicher gerade eine ziemliche Anspannung für dich . Ich wünsche dir trotzdem einen guten Tag heute. Ganz liebe Grüße! Ines
Ich würde auch sagen positiv:)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?