Elternforum Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Schwanger - wer noch?
Positiv oder negativ?

LauraHxrxmxxn

Huhu ihr lieben, Da es im letzten ÜZ nicht geklappt hat haben wir es nun wieder versucht. Bin heute es+10 und konnte nicht mehr abwarten und hab einen Test gewagt. Aber was sagt ihr dazu? Ich sehe eine leichte Linie..


Frankie91

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

Sieht wirklich nach einer blassen rosa Linie aus. Ist sie denn rosa? Du kannst das besser sehen als wir Und ich bin gespannt auf die Linie in 2 Tagen!


LauraHxrxmxxn

Antwort auf Beitrag von Frankie91

Ja sie sieht rosa aus, also ich glaube/ hoffe nicht das es eine VL ist..


Banu28

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

Der ist leider sauber negativ. Den zarten Schatten haben die Billigtests ja oft, der hat nichts zu sagen. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

Teste nicht mit diesen Tests. Nimm einen teureren frühtest… dann hört das Rätsel raten auf. Wenn du schwanger bist hast du dann eine klare Linie bei ES+10


Stephie1105

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

Hmmm… die Tests sind echt doof und neigen leider öfter zu einer VL. Bei mir war es damals aber keine, daher wünsche ich dir alles gute und viel Glück! Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung und schau mit einem anderen Test in 2 Tagen nocheinmal oder besser an NMT LG und alles Gute!


LauraHxrxmxxn

Antwort auf Beitrag von Stephie1105

Also ich hab vorhin nochmal einen Test gemacht, weil ich es nicht abwarten konnte.. Wieder das gleiche Spiel.. kann gleich nochmal Fotos anhängen.... Hab mir aber schon einen von CB geholt den werde ich in 2-3 Tagen machen.. in 3 Tagen sollte dann ja die Mens kommen


Stephie1105

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

ich würde auf positiv tippen, aber wie gesagt, sei nicht enttäuscht wenn es nicht so ist. (ja ich weiß, du wirst es trotzdem sein :D) Alles gute!


Jplang

Antwort auf Beitrag von LauraHxrxmxxn

Für mich ist der positiv! Meiner sah bei ES+10 exakt genau so aus. Eine Verdunstungslinie hatte ich übrigens nie, und das obwohl ich über das halbe Jahr in dem wir geübt haben bestimmt 50 Tests verballert hab herzlichen Glückwunsch von mir! hab dir mal ein Bild von meinem Test eingefügt.


LauraHxrxmxxn

Antwort auf Beitrag von Jplang

Dankeschön Bin heute NMT und noch keine Mens in Sicht Hab aber auch keine Tests mehr gemacht wollte erstmal abwarten.. Hab auch mit Ovus orakelt, immer mit Morgen Urin bis auf es+14/15 da war es mittags Urin.. Vielleicht hat ja jemand von euch auch orakelt und kann mir da etwas zu sagen..