Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 15. SSW am 04.02.2007, 21:52 Uhr

plötzlicher kindstod, kennt das jemand??

also ich hör das auch zum ersten mal und find das quatsch...

die gründe für SIDS ändern sich laufend. mal babies auf den rücken dann auf den bauch dann auf die seite.. von generation zu generation verschieden... die wirkliche ursache ist unerforscht... ich war mal auf so ner seite und hab gesehen dass mein sohn ein aaabsoluter risikofall sein muss (junge, bauchschläfer, lammfell, decke-kein schlafsack, langschläfer)... aber alles dinge die er zum schlafen brauchte... ich sag dir eins, ich hab nächte lang kein auge mehr zugemacht... ich meide solche seiten nun! ich bin schlicht und einfach der meinung, es kann JEDEN treffen! matrazen bezug und angelcare hin oder her!!! ich bin ja gespannt wann man die ursache findet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.