Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina0773, 21. SSW am 04.02.2007, 21:24 Uhr

plötzlicher kindstod, kennt das jemand??

Hallo,
ich hatte dieses Erlebnis mit meiner Tochter, hatte aber niemals geraucht, in dieser Nacht lag sie Gott sei Dank bei mir im Bett, das einzigste was es vielleicht gewesen sein könnte war, es war sehr warm in dieser Nacht! Ich hatte diesen siebten Sinn und bin aufgewacht und habe sofort gesehen das sie nicht mehr bei sich war, hatte die Augen offen. Jana ist oder wird am 19. April 12 Jahre. Habe trotzdem auch auf Matratzen geachtet extra für Allergiker.

Und ich lege meine Kinder seit dem nicht mehr in die absolute Seitenlage ( ohne Aufsicht)und Bauchlage. Sondern nur Rücken.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.