Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 07.10.2015, 21:10 Uhr

plötzlich brennen und druck

Hallo
Ich bin bisschen beunruhigt
War heute beim Arzt bin in der 20 ssw und es ist mit dem Baby alles supi.
Er hat auch abstrich gemacht und Gebärmutter abgetastet.
Jetzt saß ich länger auf ein Stuhl und nach dem Wasser lassen habe ich jetzt plötzlich ein brennen und druck unten.
Weiß nicht wo das jetzt herkommt kennt das einer von euch ?
Echt komisches Gefühl

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Druck, brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.