Elternforum Schwanger - wer noch?

piep piep

piep piep

SteffiMommi

Hallo ihr süßen ;) Endlich bin ich Mama :D hab es ohne pda geschafft!!! Ich bin so stolz auf meinen kleinen Sonnenschein < 3 Es ist mein schönster valentinstags gewesen!!! 14.2.2015 3:05 Uhr 50cm 3200g

mf4

Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Na siehste... und wars so, wie man es dir sagte? Wenn es los geht, weiß Frau JETZT GEHTS LOS. Und wie ich sehe sind die Maße auch überschaubar und es gab keinen Grund wegen der Größe/Gewicht Stress zu machen. Alles Gute für euch mit dem neuen Familienmitglied.

SteffiMommi

Naja so genau wusste ich nicht das es los geht. bin einfach auf gut Glück rein gefahren. Dankeschön :)

Wunschfee2014

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

keinnamemehrfrei

herzlichen Glückwunsch Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Aber immerhin hast du vorher nicht gefragt sondern bist einfach mal los. Das ist immer ein gutes Zeichen ;-) Genieß deinen Zwerg!

Bauchschlumpf

Ich hab dich hier schon vermisst :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Genießt eure Kennenlernzeit. Wenn du demnächst Entscheidungen treffen musst und es zuviele verschiedene Meinungen und Ratschläge gibt, dann hör auf deinen Bauch. Es gibt hier auch noch das Februarforum mit Mamas, die alle Termin im Februar haben/hatten. Dort bist du mit den sicherlich noch kommenden Fragen gut aufgehoben und triffst frisch gebackene Mamas. Alles Gute. Man liest sich vielleicht beim nächsten Geschwisterchen hier wieder ;) Da du keine PDA brauchtest, war die Geburt bestimmt nicht abschreckend.

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ;-)

kathi0987

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)