Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 20. SSW  am 22.05.2017, 13:58 Uhr

Outing, euer Tip

HuHu :)

Diesen Donnerstag wird schon in die 21.ssw gekugelt, die zeit flog soooo schnell.



Soooo am 2.5 hatten wir ja ein Outing. Haben uns auch sozusagen eingestellt auf einen Jungen. Also alle anderen haben das. ich noch nicht.
Versteht mich nicht falsch ich bin nicht auf ein Mädchen versteift mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund . Dennoch habe ich so ein Gefühl seid ich aus der Praxis raus bin.

Sie meinte ein Junge . Nicht 100% aber sähe ganz danach aus.
Ehrlich gesagt ist das auf dem Bild für mich jetzt nicht der schniepi xD obwohl sie es mit einem Pfeil makiert hat. Sieht für mich eher aus wie der Fuß oder so nur halt nicht richtig drauf.
oder was meint ihr ? kann ich da schon 100% von ausgehen das es ein Junge ist ?
Falls hier welche mit ebenfalls jungs outing sind oder schon jungs haben bitte belehrt mich :)

Ich freue mich auch über einen jungen so ist das nicht ;)

Zu meinem Gefühl sag ich mal nichts denn das kann ich eigentlich seid ich schwanger bin in die tonne tretten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Outing, euer Tip

Antwort von Patchwork am 22.05.2017, 14:15 Uhr

Das Foto ist ja lustig, hab ne Weile gebraucht ehe ich kapiert habe, das es die Frontalaufnahme zwischen den Beinen ist.
Ein Fuß mit Kuller ist es daher wohl nicht .
Es ist auch in meinen Augen der Schniep mit Eichel.
Ich habe 4 Jungs und eine Tochter. Bei meinen Jungs sah es ganz ähnlich aus.
Gib mal bei Google Ultraschallbildern Junge ein, da siehst du ähnliche Vergleiche und darfst dich so gewiss über nen Bubi freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, euer Tip

Antwort von Sari87 am 22.05.2017, 16:39 Uhr

Huhu,
für mich sieht es auch sehr stark nach einem Jungen aus. Bei meinem Sohn sah es ähnlich aus nur dass wir ein Bild hatten, wo man von unten zwischen die Beine gesehen hat.
Bei meiner Tochter sah es ganz anders aus. Wie eine Pflaume
Also links und rechts wie zwei kleine Hügel und in der Mitte ein deutlicher Schlitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, euer Tip

Antwort von sterntaler82 am 22.05.2017, 16:51 Uhr

Ich hab drei jungs und drei Mädchen, so sah es bei meinen söhnen aus.
Mein Tipp : Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, euer Tip

Antwort von Lucy345, 20. SSW am 22.05.2017, 17:40 Uhr

ok also für miczh sieht das aus wie fuß oder nabelschnur weil es doch relativ dick ist und dachte wenn es so von der seite ist müsste der hoden doch dicker aussehen als der rest der dann absteht ^^ aber irgendwie sieht es da komig aus. naja abwarten am dienstag nächste woche sehen wir mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, euer Tip

Antwort von PiinkLady, 15. SSW am 23.05.2017, 22:49 Uhr

Sieht aus wie ein kleiner bua :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, euer Tip

Antwort von Amara am 24.05.2017, 12:32 Uhr

Die Hoden kann man noch nicht so gut sehen da sie gegen ende der SS oder erst wenn der Bub da ist nach unten rutschen und vorher eher weiter oben also nicht gut zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.