Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerengel112, 15. SSW am 29.06.2012, 12:36 Uhr

Oh man ...

wieso muss man im SWN Forum Fussball diskutieren *kopfschüttel*, der bessere hat gewonnen. Schade für unsere Jungs, aber gehören da 1000e Posts in SWN Forum?

 
12 Antworten:

hä?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 12:45 Uhr

man glaubt es nicht aber es soll Schwangere geben, die nicht nur noch aus Gebärmutter bestehen und sich tatsächlich noch für anderes interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von Lixmama, 15. SSW am 29.06.2012, 12:47 Uhr

... warum nicht?

Ist mal was anderes als "Haarfarbe ist doof", Ischiasschmerzen, "Wer liegt wie lange dem Staat auf der Tasche"....

Schwangere sind halt auch nur Menschen und es gibt Menschen, die mögen Fußball....

Wo ist das Problem

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah nee....

Antwort von DieTini, 26. SSW am 29.06.2012, 12:48 Uhr

was war das denn wieder für ein sinnloser Beitrag!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:54 Uhr

Also ich finde Fußballthreads sinnvoller als Deinen...*kopfschüttel*

Manchmal frage ich mich echt, was man alles ablegen muss wenn man schwanger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 13:07 Uhr

Nu übertreib mal nicht.....

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge über schleimis, Hebis, MUMU und SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 13:07 Uhr

Nu übertreib mal nicht.....

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge über schleimis, Hebis, MUMU und SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von S@lly am 29.06.2012, 13:20 Uhr

????!!!!!!!

Dein posting ist dagegen viel sinnvoller ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier scheint mittlerweile wohl alles falsch zu sein!

Antwort von Mami_RLP, 29. SSW am 29.06.2012, 13:49 Uhr

Du meine Güte -> wir haben keine Spielzüge... diskutiert, sondern lediglich gesagt das es Schade ist, dass sie nicht gewonnen haben.

Da wurden 2-3 Sätze drüber geschrieben und sonst nichts. Es ist schon schade, dass man hier nicht mal mehr so einen Satz schreiben kann, ohne das direkt darüber geschimpft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mooooooooooooment...

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 13:53 Uhr

Schleimi nicht vergessen in der Aufzählung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von edinova, 21. SSW am 29.06.2012, 14:59 Uhr

Bin voll deiner Meinung ich überles die Beiträge von den "Fussball Fans" da gibts eh ein Sport Forum bitte die Damen nehmen sie dort platz wir wollen hier über unsere Schwangerschaft reden!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mooooooooooooment...

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 15:21 Uhr

Lies nochmal....hab ihn nicht vergessen! Danke fürs bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von Missy27 am 29.06.2012, 22:08 Uhr

Haste mal im RuB geguckt? Da geht's auch nicht nur ums Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.