Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2704, 39. SSW am 20.08.2012, 23:46 Uhr

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ?! Hätte echt nichts dagegen wenn es bald losgeht. Hab so dicke Füße durch Wasseranlagerungen, meine Plauze platzt bald und kann garnicht mehr schlafen !

 
5 Antworten:

Re: Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Antwort von Bambini, 28. SSW am 21.08.2012, 7:49 Uhr

Hatte das bei meiner zweiten Entbindung, aber in Verbindung mit leichten Wehen und Abgang vom Schleimpfropf am Tag davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Antwort von Heidschnucke am 21.08.2012, 8:03 Uhr

kann sein, muß aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Antwort von Mami_RLP, 37. SSW am 21.08.2012, 9:03 Uhr

Es wäre schon möglich das dies ein erstes Anzeichen für den Beginn der Geburt ist. Leider kannst du nichts weiter machen als abwarten ob du regelmäßige Wehen bekommst oder evtl. auch die Fruchtblase platzt. Vorher ist alles andere nur eine Spekulation.

Wünsche dir, dass es bald losgeht - du hast es auf jeden Fall bald geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es danach geht ist mein Kind schon 10x geboren

Antwort von Kruemel_08, 33. SSW am 21.08.2012, 10:26 Uhr

Habe seit Beginn der 20 ssw 3-5x am Tag Stuhlgang

Aber du bist schon in der 39 ssw, kann also sein muss aber nicht
Bei meinem ersten hatte ich nur regelmäßige Wehen bei ET + 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 21.08.2012, 11:17 Uhr

Ich hatte ewig davor gar keinen mehr. Habe mich dann während der Geburt entleert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.