Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 09.12.2016, 7:50 Uhr

Nun ist es offiziell :)

Noch 6 Wochen warten, das muss wirklich hart sein

Ich glaube viele Frauenärzte sind da einfach viel zu routiniert und sehen gar nicht mehr wie sich eine werdende Mami fühlt. Die sind ja tagtäglich damit konfrontiert und deswegen wohl etwas unsensibel :(

Mir kommt es auch noch ewig lang vor bis die kritischen 12 Wochen vorbei sind.
Man hat ja irgendwie schon angst dass man sich zu früh freut. Mein doc konnte mir die Angst ein bisschen nehmen als er sagte das jede 4. - 5. Schwangerschaft früh endet und das es bei mir keine Anzeichen gibt das es dazu kommt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass das Kleine bleibt ja höher als das es sich verkrümelt. An dem Gedanken halte ich fest und vielleicht hilft dir das ja auch

Mein Freund sagt immer der kleine ist ein Kämpfer, schließlich ist er ja der Vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.