mausb
Hallo, ich habe ja gestern abend wegen des Schimmels im Joghurt gepostet. Danke schon mal für die Antworten. Heute sieht die Welt für mich schon wieder etwas freundlicher aus. Was mir aber noch Gedanken/Sorgen macht: Es waren drei Joghurts betroffen (aus der gleichen Produktion/MHD) und ich mache mir Gedanken, dass der Schimmel irgendwie reingekommen sein muss, also können auch andere Erreger/Bakterien reinkommen. Schönes WE Andrea
Natürlich können sie das. Auch kann Dir nächstes Mal, wenn Du aus dem Haus gehst, ein Ziegelstein auf dem Kopf fallen. Oder nächstes Mal wenn Du in einem Supermarkt gehst, kann jemand just in dem Moment den Markt überfallen und Dich erschiessen. Vielleicht gibt es aber einfach nur einen Kurzschluss, wenn Du bei jemand auf die Klingel drückst und Du wirst von der darauf folgenden Explosion hingerafft. In a nutshell: Du machst viel zu viele Gedanken um nichts. Dein Kind und Dir schadet dieser ganzen Stess deutlich mehr, als verschimmeltes Joghurt oder irgendwelche Baktieren. Mit dem Worten unseren Kinderarztes: Masch Disch mal locker! Alles Gute, Reka
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?