Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 31.08.2014, 14:54 Uhr

Nochmal Babyschale: Recaro Privia oder Cybex Aton 2 - Erfahrungen?

Der Aton 2 ist leichter als der 3.
Wir haben den 2er ein guter kindersitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyschale fürs Auto - Cybex Aton 2???

Huhu, sind noch auf der Suche nach einer guten Babyschale fürs Auto. Momentan liebäugeln wir mit dem Cybex Aton 2. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine gute Wahl? Habe mir schon diverse Crashtest etc. angesehen und der Cybex scheint ganz gut abzuschneiden. Einzige ...

von Toja27, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand Ahnung Isofix/Kindersitz/Babyschale?

Ich suche ein Isofix, auf das eine babyschale wie auch der weiterführende Kindersitz (am liebsten ein 1-2-3) passt. Ich blicke nicht mehr durch, mein gehirn dreht sich schon... weiss grad ZUFÄLLIG jemand eine Marke + Bezeichnung von einer Babyschale, dem Isofix und dem ...

von Keksraupe, 20. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

von mauskeks24 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Römer Babyschale

Guten Morgen ihr lieben Frauen, wir haben eine Römer Babyschale günstig bekommen samt Belted Base. Nun haben wir sie gestern mal ins Auto eingebaut und finden, dass der Sitz ganz schön steil ist. Ist das normal oder haben wir einen Bedienungsfehler? Die einzige ...

von FrauvonWunderfitz, 28. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Römer Babyschale

Guten Morgen ihr lieben Frauen, wir haben eine Römer Babyschale günstig bekommen samt Belted Base. Nun haben wir sie gestern mal ins Auto eingebaut und finden, dass der Sitz ganz schön steil ist. Ist das normal oder haben wir einen Bedienungsfehler? Die einzige ...

von FrauvonWunderfitz, 28. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Kann noch jemand eine Babyschale fürs Auto gebrauchen?

Hallo liebe Mitkugelnden, Betreff steht ja schon oben, vielleicht hat jemand Interesse an einer nur wenig genutzten Babyschale der Firma Römer inklusive Regenschutz. Da mein Mann und ich uns einen Kombiwagen geholt haben wo eine Babyschale bei ist, ist nun diese Babyschale ...

von welovekrümelchen, 35. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi Babyschale mit Fahrgestell?

Hallo liebe Mitkugelnden Ich weiß, ich habe noch viel Zeit, aber über so manches macht man sich doch Gedanken und stellt Nachforschungen an. Mein Mann ist absoluter BMW-Freak, ich zugegebenermassen auch ein wenig. Er hat nun ...

von blanchecat, 11. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale mit Base

Hallo, wer hat von euch eine Babyschale mit Base. Welche Firma könnt ihr empfehlen? Was ist besser mit Isofix oder Gurtbefestigung? Gibt es welche die nicht ganz so breit sind. Müssen manchmal auf der Rücksitzbank 3 Kindersitze unterbringen, hab zwar auch ne 2. Rücksitzbank ...

von LouisApril05, 15. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Safety 1st Babyschale, habe eine Frage dazu?

Hat jemand diese Babyschale? Habe sie wenig genutz von meiner Schwägerin bekommen. Ich weis das es dazu auch ne Base gibt. Aber kann man die auch einzeln kaufen? Finde im Netz nichts. Oder geht ev. auch ne Base von Maxi cosi die sind ja ähnlich? Kann mir jemand damit weiter ...

von LouisApril05, 6. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschalen-Frage. Römer vs. Maxi-Cosi

Ich habe noch einmal eine Babyschalen-Frage. Wollte eigentlich unbedingt eine mit Isofix. War nun aber echt enttäuscht. Nur bei Maxi Cosi kann man den Nachfolger-Sitz auch mit der Base verwenden. Bei Römer etc gibt es das nicht. Und der Nachfolger von Maxi Cosi (ich glaube ...

von Marieschi 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.