Elternforum Schwanger - wer noch?

noch 9 tage bis et...

Schwanger - wer noch?
noch 9 tage bis et...

luna8

Bei mir tut sich mal so garnix... wehen oder so : fast garnix, höchstens nachts mal kurz, aber nicht schmerzhaft. Schleimi : alles noch da MuMu : geschlossen Rückenschmerzen : nur vom unbequemen liegen... Was gäbe es sonst noch?? Ich fühl mich garnicht, als ob ich bald auskugel :-( Will nicht schon wieder eine Einleitung. Wie ist das bei euch? Lg ania


mf4

Antwort auf Beitrag von luna8

Och man muss vorher nix merken. Ich hatte vorher keine nennenswerte Wehen, außer Übungswehen. Muttermund, Schleimi und das alles erledigte sich erst als es dann tatsächlich los ging... ich merkte es geht los und ein paar Stunden später war ich Mama. Kann sein, dass es noch 9 Tage dauer oder 19 oder auch nur 9h.


luna8

Antwort auf Beitrag von mf4

Danke dafür, is ja nicht so schlimm. Es gibt also noch Hoffnung ;-) Lg


Dieechtecleo

Antwort auf Beitrag von luna8

Hoffnung gibt es immer!!!!!!!!!!!!!! Aber du scheinst beim ersten Kind auch drüber gegangen zu sein. Ich drücke dir ganz fest meine Daumen das dein Krümel bald kommt!!!!!!!!!! Drüber gehen ist echt schrecklich, ich habs 5 mal durch also mach ich mir keinerlei Hoffnung das nr.6 früher kommt aber ich hab noch bissel was zeit!!!!! Ich wünsche dir eine schöhne Geburt!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen


luna8

Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Nee.. Erstes Kind 2 tage vor et, zweites Kind 1 tag ( bzw. 3 Std.) nach et, aber beide male musste nach blasensprung eingeleitet werden. Danke: dir wünsch ich, dass dich dein Krümel überrascht ;-) Lg


elfine

Antwort auf Beitrag von luna8

Beim ersten Kind nichts davon gehabt (keine Übung wehen, Schleim ok, MuMu geschlossen…) NUR eine komisches innere Unruhe! Kind kam 9 Tage vor ET


Missy27

Antwort auf Beitrag von luna8

Mir geht's wie dir, aber ET ist morgen. Erstes Kind wurde nach ET eingeleitet. Befürchte auch, dass es wieder darauf hinaus läuft. Drücke die Daumen.