Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 18.06.2013, 8:35 Uhr

Nestbautrieb

Hallo,

ich hatte wohl einen ziemlich ausgeprägten Nestbautriebanfall unmittelbar davor.

Konnte in der Nacht davor (war 37. SSW) mal wieder nicht schlafen. Aber diesmal bin ich nachts um 2 Uhr aufgestanden und hab die Fenster geputzt.

Morgens, als alle aus dem Haus waren bin ich einkaufen, weil ich unbedingt der Familie nochmal Rouladen kochen wollte (sowas aufwändiges gibt es hier sonst nur am Wochenende) und einen Käsekuchen wollte ich auch ohne jeden Anlass backen. Sowas gibt es hier sonst auch nicht.
Ja und unmittelbar nachdem ich den Kuchen in den Ofen geschoben hab, ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Die Rouladen hab ich nicht mehr geschafft, aber den Käsekuchen musste mir mein Mann dann Stückchenweise ins Krankenhaus mitbringen. (der Kuchen konnte noch genau die 60 Minuten zu Ende backen, bis mein mann aus dem Büro kam und ich die Unterbringung vom Großen gemeistert hatte, dann ging es los Richtung Klinik.

LG und alles Gute Jamelek mit Julian (13 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.